Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51638
Players nickname
Harry Humbauer
Suspect ID
8920, 31480, 40500
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
14:52 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CGWEH23BV3Q

Harry Varvagenfor

Player
Player
Als Ich als normaler Bürger, einem LKW-Fahrer aus einer misslichen Lage geholfen habe wurde ich von 3 Personen die Sich zum Teil als US-Army ausgegeben haben zuerst unberechtigt angeschossen. Danach sollte ich die Hände Hoch machen dann wieder nicht. Sollte meinen Reisepass zeigen worauf ich nach dem Dienstausweis gefragt hatte. Konnten Sie mir keinen Zeigen, und waren sehr ungehalten als ich Ihnen die Information gab jemanden vom FIB zu kennen. Meine Frage hierzu: "Ist es angebracht wenn die US-Army so handelt mit Beschuss, ohne vorher die Sachlage zu klären und mich aus meinen Fahrzeug aussteigen zu lassen wenn meine Fahrertür Blockiert ist. Falls es keine US-Army war geht dann dieser Beschuss und Handeln auch in Ordnung." Falls nicht bitte ich dies zu Sanktionieren.

Liebe Grüße

Harry Humbauer

Dario Caruf

[Orga-Verwaltung]
Player
Hallo Harry,

deine eingereichte Beschwerde ist hiermit nach Überprüfung

abgelehnt

Grund:
Die im Video zu sehende RP-Situation ist kein eindeutig geltender Server-Regelbruch erkennbar. Der vermeintliche Beschuss ab Minute "0:55" ist aufgrund der Annahme entstanden, dass eine mögliche Flucht bestand, was sich im Verlauf allerdings dann wieder geklärt hat. Aus diesem Grund wird von einer Sanktion abgesehen.

Amtsanmaßungen sind IC-Angelegenheiten, die auch dort entsprechend ausgespielt werden sollen.

Grüße,
Dario Caruf

Status
Not open for further replies.
Top Bottom