Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8089
Players nickname
Rudolph Vice
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 20, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/P6ShW8k

LordMystox

Das Rentier
Player
Liebes Admin-Team,

leider musste ich um ca. 17 Uhr feststellen, dass mein Konto (Rudolph Vice | 8089) aufgrund der Allgemeinen-Regel (Eigentum am Konto) 1.7, gebannt wurde.
Ich verschenke aufgrund meines Jobs beim LifeInvader ab und zu Geld an andere Spieler, nachdem sie erfolgreich ein Event gewonnen haben, abgesehen davon achte ich darauf die Regeln stets zu befolgen. Falls es mir jedoch entgangen sein sollte, entschuldige ich mich vielmals dafür, sehe meine Fehler ein und achte in Zukunft genauer auf meine Taten und Interaktionen.

Ich bin zuvor noch nie negativ aufgefallen oder von einem Administrator wegen eines Fehlverhaltens meinerseits angesprochen oder in den Knast geschickt worden und möchte somit um eine eventuelle Minderung meiner Sperre oder sogar eine zweite Chance bitten.

Mit freundlichen Grüßen, Rudolph Vice.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen, auch wenn du das RP scheinbar fördern wolltest.

Ich würde dich bitten noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom