Informationen
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: Variiert stark. Unter der Woche 2 - 3 Stunden. Am Wochenende 2 - OpenEnd.
5. Ihr Discord: MiIan#2122
6. Dein Nickname: Milan
7. Deine ID: 32140
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Spielern eine Unterstützenden Hand in der Community geben und bei der Entwicklung des Servers DE03 teilhaben. Dazu möchte ich auch das Roleplay und das Spielerlebnis fördern. Des Weiteren möchte ich Spieler helfen/unterstützen damit sie nicht den Spaß an dem RP verlieren.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Disziplin +Kompromissbereit
+ Fair +Teamfähig
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-+ Steigere mich manchmal zu sehr rein
- ungeduldig
- (wenig Zeit)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eins hätte ja.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bedanke mich im Voraus für das Bearbeiten meiner Bewerbung.
MfG Maurice
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: Variiert stark. Unter der Woche 2 - 3 Stunden. Am Wochenende 2 - OpenEnd.
5. Ihr Discord: MiIan#2122
6. Dein Nickname: Milan
7. Deine ID: 32140
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Spielern eine Unterstützenden Hand in der Community geben und bei der Entwicklung des Servers DE03 teilhaben. Dazu möchte ich auch das Roleplay und das Spielerlebnis fördern. Des Weiteren möchte ich Spieler helfen/unterstützen damit sie nicht den Spaß an dem RP verlieren.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Disziplin +Kompromissbereit
+ Fair +Teamfähig
+ Freundlich
+ Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-+ Steigere mich manchmal zu sehr rein
- ungeduldig
- (wenig Zeit)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eins hätte ja.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bedanke mich im Voraus für das Bearbeiten meiner Bewerbung.
MfG Maurice