Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8237
Players nickname
Luis Alves
Suspect ID
2159
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
2:28
Proofs
https://youtu.be/jsGwLoGuC_s

Luis Alves

Player
Player
Guten Tag,
Der Herr hier behauptet er wüsste, dass jemand cheatet und meldet es nicht. Laut meinem Wissen ist das ein Verstoß gegen die Sonderregel 1.7 Mittäterschaft. Außerdem befindet sich der Herr in einer GZ und redet OOC über Cheat Clients und bewirbt den Hack "1337" und "0x". Da NVIDIA meinte Tonspur nicht aufnehmen kann Protokolliere ich mal die Dinge, die ich ihn gefragt habe:​
----- 0:30 min (bin etwas darauf eingegangen und habe ihn erst zur Rede gestellt, daraufhin wird er frech und beleidigt)
----- 0:33min ( habe ihn gefragt wieso er sowas behauptet ohne beweise und woher er das wissen erlernt hat)
----- 0:44min ( dann wollte ich wissen welche spieler den angeblich cheaten und daraufhin war er frech und redete weiter über cheats)

grüße gehen raus

Viegod

Player
Player
Der Herr hier behauptet er wüsste, dass jemand cheatet und meldet es nicht. Laut meinem Wissen ist das ein Verstoß gegen die Sonderregel 1.7 Mittäterschaft.
Die sonderregel 1.7 bezieht sich auf IC und verlangt von dir das du ein Ticket schreiben sollst bei einem Regelverstoß

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Luis Alves
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel
§1.1
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Admin ermessen
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft
(Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
60 Tage Bann

wird der Spieler mit der
ID 2159
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom