Guten Tag,
Der Herr hier behauptet er wüsste, dass jemand cheatet und meldet es nicht. Laut meinem Wissen ist das ein Verstoß gegen die Sonderregel 1.7 Mittäterschaft. Außerdem befindet sich der Herr in einer GZ und redet OOC über Cheat Clients und bewirbt den Hack "1337" und "0x". Da NVIDIA meinte Tonspur nicht aufnehmen kann Protokolliere ich mal die Dinge, die ich ihn gefragt habe:
----- 0:30 min (bin etwas darauf eingegangen und habe ihn erst zur Rede gestellt, daraufhin wird er frech und beleidigt)Der Herr hier behauptet er wüsste, dass jemand cheatet und meldet es nicht. Laut meinem Wissen ist das ein Verstoß gegen die Sonderregel 1.7 Mittäterschaft. Außerdem befindet sich der Herr in einer GZ und redet OOC über Cheat Clients und bewirbt den Hack "1337" und "0x". Da NVIDIA meinte Tonspur nicht aufnehmen kann Protokolliere ich mal die Dinge, die ich ihn gefragt habe:
----- 0:33min ( habe ihn gefragt wieso er sowas behauptet ohne beweise und woher er das wissen erlernt hat)
----- 0:44min ( dann wollte ich wissen welche spieler den angeblich cheaten und daraufhin war er frech und redete weiter über cheats)
grüße gehen raus