Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Maik Oxford @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maik Oxford

Player
Player
ID:
9031

Ingamename:
Maik Oxford

Warum wurdest du gebannt?

inappropriate behavior

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
siehe unten.

Grüße,

vor ein paar Wochen wurde ich für unangemessenes Verhalten (engl. inappropriate behavior) permanent gebannt. Gründe hierfür waren unangemessene Ausdrücke, darunter das Erstellen von Memes, beleidigende Kommentare und Weiteres. Nun sind tatsächlich ein paar Wochen vergangen und es ist Gras drüber gewachsen. Ich gebe immer gerne meine Meinung preis und sehe einigen Dingen kritisch entgegen, aber ich habe das provokante und beleidigende Verhalten überdacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es falsch war. Es sind in einem kurzen Zeitraum sehr viele Dinge passiert, welche bei mir persönlich das Fass zum überlaufen gebracht haben. Wie schon erwähnt finde ich persönlich einige administrative Entscheidungen, die gefallen worden sind falsch und gehe damit offen um, dennoch möchte ich mich und auch nochmal bei dir persönlich Justin, für unangemessenes und vorallem unnötiges Verhalten entschuldigen.

Ich persönlich empfinde, dass es gerecht wäre, mich zu entbannen und mit der Sache entgültig und gleichgültig abzuschließen. Auch wenn ich keine administrative Aufgabe mehr erfülle, möchte ich gerne, sofern es mein Privatleben zulässt, wieder die Möglichkeit haben, auf dem Server zu spielen. Es ist eben einiges schiefgelaufen.

Im Endeffekt könnte ich seitenlang über diese Thematik schreiben, aber das geht niemanden etwas an und würde einige Dinge leaken.

Gerne möchte ich mit dir/euch das persönliche Gespräch suchen, um endgültig mit der Thematik abzuschließen und um Differenzen zu klären, was im Optimalfall mit einer Entbannung endet. Meinen Discord-Tag habt ihr.

Schönen Abend noch,

Maik​

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Maik,

ich habe mir Gedanken zu deinem Antrag gemacht. Ich nehme deine Entschuldigung an, aber ich muss auch dazu sagen, dass einfach aufgrund vergangener Situationen du nicht entbannt wirst. Auch ein persönliches Gespräch benötige ich nicht, da für mich alles geklärt ist und es nichts mehr zusagen gibt.
Ich wünsche dir dennoch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom