Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59712
Players nickname
Andre Ziegler
Suspect ID
24797
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
21:26
Proofs
https://youtu.be/1zpOPCktOeM

Andree Nakamura

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: H-Bome
Was ist passiert?: Sind in Unicorn wollen die Frauen anschauen und die ID 24797 hat die H-Bome gesagt.

A1nger

Player
Player
Dort hört man explizit wie der typ rainbaitet und mich idiotensohn nennt daraufhin nannte ich ihn idiotensohn zurück aber ok. Danke dafür, dass du weil man beim Clip meine Wortwahl nicht richtig hört weil ich triggert war weil ihr ganze Zeit raingebaitet habt meinen Namen tausend mal gerufen habt und als ob es nicht genug ist meine zurück Beleidigung als Idiotensohn als h bombe darstellt danke dafür.

A1nger

Player
Player
Wenn ich als Teilhaber des Unicorns euch mehrmals auffordere meinen Club zu verlassen, weil ihr reinbaitet und darauf gehofft habt, dass ich euch tod beleidige damit ihr es hoch schicken könnt und es nicht klappt ihr diesen Ausschnitt nutzt um mir ein reinzudrücken obwohl ich ihn idiotensohn gennant habe aber danke dir mein bester. Falls ein Admin es von meiner POV von der ganzen Situation sehen möchte bin ich bereit diesen hier reinzusenden.

Chester

Player
Player
Hallo Andre,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 24797 - Elternerwähnung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom