Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Diaz

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Timo
2. Alter: 31
3. Zeitzone: Deutschland
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-14 STD
5. Discordname: fratzenkuckuck19#8236
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): 17666, Server 2

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ballas
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich Leite aktuell mehr oder weniger vorübergehend die Ballas und würde daher mich sehr gerne als Leader bewerben um den Angefangenen weg weitergehen zu können mit den Jungs und Mädels
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wieder mehr Cryme RP mit der Betonung auf RP auch mal wieder mehr außergewöhnlicherer Sachen zusammen machen und Planen und etwas weg gehen vom schnellen Waffenziehen. Schon das Gang leben in vollen Zügen auskosten. Eine gang sein die von allen Respektiert wird aber auch eine Gang sein auf die die Leute zugehen können.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. Original Gangster derzeit keiner verfügbar
11. Notorious Gangster derzeit keiner verfügbar

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja!
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
JA!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Nico,

da du eine zweite Bewerbung geschrieben hast, schließe ich den Beitrag mal und verschiebe diesen ins Achiev.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
ujAzTB2b3dI3iIlrYEzS-DEy1Rn7SywMOtjb3_hhWk0ZreBWqGUB5NCN0q_i0zhnxiegMXTpkuGf1BA0z15cb60ue98vJgEIZLCZe8zoPAv0NlobOwXY09jmV9x36Y7L73FUW6S0PL5tEbXgFkJQzw

Status
Not open for further replies.
Top Bottom