Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Tim
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10
➔ Ihr Discord: ☾ ˞˞˞#3649
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kit Enkeltrick
➔ Level: 54
➔ Deine ID: 1002
➔ Administrative Vorstrafen: weiß ich leider nicht
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte meine langen Erfahrung nutzen um ein gutes RP unter den Spielern zu sichern
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? gute Regelkentniss, lange Spielzeit auf Grand, hohe Onlinezeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Fallen mir derzeit keine ein, wenn euch eine auffällt könnt ihr mir gerne eine aufzeigen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Dank meiner langen Zeit auf Grand kenne ich das Regelwek sehr gut.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Aktuell nicht, deshalb die Bewerbung als Assistenz
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Aktuell nicht, deshalb die Bewerbung als Assistenz
OOC | Informationen
➔ Vorname: Tim
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10
➔ Ihr Discord: ☾ ˞˞˞#3649
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kit Enkeltrick
➔ Level: 54
➔ Deine ID: 1002
➔ Administrative Vorstrafen: weiß ich leider nicht
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte meine langen Erfahrung nutzen um ein gutes RP unter den Spielern zu sichern
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? gute Regelkentniss, lange Spielzeit auf Grand, hohe Onlinezeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Fallen mir derzeit keine ein, wenn euch eine auffällt könnt ihr mir gerne eine aufzeigen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Dank meiner langen Zeit auf Grand kenne ich das Regelwek sehr gut.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Aktuell nicht, deshalb die Bewerbung als Assistenz
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Aktuell nicht, deshalb die Bewerbung als Assistenz