Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Henry Ramirez
Suspect ID
30330
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
23.16
Proofs
https://youtu.be/yrLR58Dr9dk

Henry Ramirez

Player
Player
Hier in dem Clip sollte ich zum ende des Parkplatz fahren .ich Fragte daraufhin die Person warum denn wie man im Clip hört da er ja kein beamter ist. Er zieht die Waffe redet mit mir und 1,5 Sekunden später schießt sein Kolege auf mich. Meiner meinung nach ist das power-rp da ich nicht mal zeit hatte weg zu fahren. Vg Henry

Dominik Blattmann

Player
Player
Hallo Heinrich Bäcker ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30330 sanktioniert.

Regelfehler:

DM/RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Du Heinrich wirst allerdings ebenfalls sanktioniert bezüglich:

Metagaming (MG)/ Stream-Sniping (SN)Rollenspiel-Regel §1.3Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom