Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die United Blood Nation | Rico Neumann | ID 2506

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Neumann

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name - René
2. Dein Alter - 22
3. Discord Name - Nasty#5673
4. Dein Nickname - GeneraloffDuty RicoNeumann (Da der Name einen tieferen Hintergrund mit Biografie hat, würde ich den Name ändern, Erklärung siehe unten!)
5. Deine ID - 2506

Zusätzliche Informationen

Bewerbung zum Leader für die United Blood Nation - kurz Bloods

2. Warum willst du Leader der Organisation werden

Vorweg: Ich möchte grundsätzliche das Roleplay auf Grand stärken und möchte die Position als Leader der Bloods als Chance nutzen um das Roleplay vermehrt auch in die Gang- und Ghettoszene bringen. Bei den Staatlichen Organisationen ist das weitestgehend bereits der Fall. Viele Spieler meiden das Ghetto, weil man dort ohne RP-Hintergrund niedergemetzelt und ausgeraubt wird. Auch das möchte ich gerne von Seiten der Bloods ändern. Jedes Handeln der Bloods soll mit einem ausreichendem RP-Hintergrund geschehen. Die United Blood Nation verbindet Jeden und Alle die sich als Blood identifizieren und auch Interesse haben. Wir begrüßen natürlich auch Leute die genauso wie wir neu im Ghetto unterwegs sind und heißen hier jeden Willkommen. Auch eingefleischte Bloods, dabei sollte einem aber klar sein, dass das Roleplay nun mehr im Vordergrund stehen wird. Gleichzeitig möchte ich für die Umsetzung ein Mindestalter einführen.

Da ich bereits Leader der National Guard war, weiß ich worauf ich mich einlasse und welche Schwierigkeiten eine Position als Leader mit sich bringt. Ich war nach der Zeit beim NG bereits beim LSDP und zu guter Letzt beim LifeInvader. Es wäre für mich also die erste Erfahrung als Gangler und würde somit sehr frischen Wind mitbringen. Zusätzlich möchte ich wie bereits erwähnt ein Mindestalter einführen und eine einfache, klare Struktur aufbauen. Zu meiner Namensänderung. Als ehemaliger General der NG wird er nun als Verräter angesehen und von der aktuellen NG gejagt. Aus diesem Grund hat Rico all seine Dokumente an einem geheimen Ort versteckt und sich im Untergrund umbenannt.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

• regelmäßige Events zwischen den Gangs, wie z.B.
- Straßenrennen
- Partys mit befreundeten Gangs
- Old-School Straßenschlachten mit feindlichen Gangs (Zeitpunkte werden vorher kommuniziert)
- etc.

• Gang-Interne Events, wie z.B.
- regelmäßiges Zinken mit der gesamten Gang
- Tunings-Treffs mit Geld-Belohnungen
- Paintballturniere mit Geld-Belohnungen
- Regelmäßige Raids auf das Fort
- RP Shoprobs (es ist auch mal in Ordnung, wenn das RP passt zu “verlieren”)
- etc.

Generelles

Aufbau eines Drogenimperiums (durch die Legalisierung von 5 Gramm soll Weed als medizinisches Marihuana in den umlauf gebracht werden - Stärkung der Beziehung mit dem EMS)

Interaktionen mit staatlichen Fraktionen mit z. B.: regelmäßigen Events etc. verbessern.

Befreundete und feindlich gesinnten Gangs

Befreundete Gangs zeichnen sich durch eine längere Geschichte aus. Diese Beziehung wird dann bei den Graffiti, Turfs etc. berücksichtigt, dass z. B. gewisse Gebiete wie rund um das HQ nicht von der befreundeten Gang angegriffen werden, genauso wird das dann bei der befreundeten Gang gehandhabt. Die Freundschaft wird zudem durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten gestärkt (Nur regelkonforme Sachen).

Feindliche Gangs greifen sich aktiv auf der Straße an und es gibt keine Ausnahmeregelung bei Turfs, Graffitis etc.

4. Was zeichnet dich als Leader aus

Wie bereits oben erwähnt habe ich Erfahrungen als Leader und bin dementsprechend auch sehr ehrgeizig. Ich bin Lernwillig und Zielstrebig und kann mich schnell in neue Situationen einfinden (Ich wurde z. B. auch über Nacht zum NG-Leader, ohne das ich mir vorher darüber Gedanken gemacht habe oder mich vorbereiten konnte). Bereits in der NG konnte ich neue Konzepte und Aufgabengebiete Erfolgreich an den Start bringen und erhoffe es mir so auch als Bloods Leader.

5. Konzept deiner Organisation

Rangkonzept

30 - Original Blood Gangster (Leader)
29 - Vize Blood Gangster (Co-Leader)
28 - Gangster (Bereichsleiter)
27 - Blood Repräsentant (kümmern sich um die Beziehungen zu Gangs, Staatsfraks etc.)
26 - Recruiter (Rekrutiert hauptsächlich Hang-Arounds und macht die Grundeinführung)
25 - Turfer (kümmern sich um die Turfs, besonders gute Schützen)
24 - Sprayer (kümmert sich um die Graffitis, sind gute Schützen)
23 - Blood (Mitglieder, haben keine bestimmte Tätigkeiten, fungieren als Springer)
22 - Young Blood (festes Gangmitglied ohne genaue Zuordnung, nach Blood-In)
21 - Hang-Around (Frischlinge ohne grundsätzliche Einführung)
02 bis 20 - Platzhalter
01 - Monkey (Suspendierte, Rang für Leute die einen Blood-Out bekommen)

Wer bereits Leader war, weiß wie gut Platzhalter für die spätere Entwicklung sein können, wenn sich zum Beispiel neue Bereiche eröffnen oder im laufe der Zeit neue Ränge definieren. Dies erleichtert die spätere Umstrukturierung.

Fahrzeuge

Die Fahrzeuge können exklusiver sein aber sollen mehr in Richtung oldschool gehen. Die Farbe der Fahrzeuge: 222, 15, 24 (Util Bright Red).

Kleidung

Oberteil, Hose und Schuhe müssen rot sein. Ein rotes Bandana ist Pflicht für jeden Blood. Bis zum Young Blood muss keins getragen werden. Weitere Accessoires nur nach Absprache! Wir wollen eine Familie sein und begrüßen ein einheitliches Aussehen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom