Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23947
Players nickname
David Roysten
Suspect ID
24126, 19350
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
0:42
Proofs
https://youtu.be/T-PkFIWtTzw

David Roysten

Player
Player
Moin,

obwohl die beiden Spieler in dem Moment sehr gelaggt haben, ist bei genauem Hinsehen klar ersichtlich, dass beide auf mich schießen (24126 zieht bei 1:56 Waffe; Schrotflintenschuss von 19350 sieht und hört man bei 2:02, steckt anschließend Waffe weg).
Das ist ein Verstoß gegen die SR 1.5.

Es kann natürlich sein, dass die beiden mich ausrauben wollten und ich das aufgrund der Laggs nicht verstanden habe. In diesem Falle wäre das ein Verstoß gegen AllgR 6.16.

Viele Grüße

zMaqe

Player
Player
Ich (19350) habe dich in dem fall umgeschossen weil ich dir gesagt habe: "Hände hoch oder es knallt" und du trotz 5 Sekunden warten immer noch nicht deine Hände noch gemacht hast.

Luka White

Player
Player
Du machst 2 - 3 Beschwerden gegen uns. Es ist zu sehen das du am laggen warst und nicht wir. WIr haben mit dir geredet und gesagt Hände hoch. Du hast nicht geantwortet nach 5 s und dann haben wir geschossen.Du hast halt nicht mal deine Waffe gedropt weil du so gelaggt hast.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey David Roysten
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Nach weiterer Recherche lässt sich schließen, dass du nicht von einen der beiden getötet wurdest. Zudem wird dir oben dein ,Mörder' nicht angezeigt. Du hast auch volle Rüstung, da reicht kein Onehit. Es lässt sich also nicht nachvollziehen, dass sie dich getötet haben.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom