Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25338
Players nickname
Arthur_Leberius
Suspect ID
24343
Date of violation
Jul 20, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://youtu.be/8mlfCl2Okh8

racore90

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
38
Meine ID: 25338
ID des Beschuldigten: 24343(Früher Manfred Lauchenberg & Heute Jochen Holzarm) und die andere ID 18686 (Mani Muecke)

Wie kam es zur dieser Situation: naja die erste Begegnung die ich mit ihm hatte war in der Familie NEPA, da wo ich drin war. Er hieß damals Manfred Lauchenberg mit der ID 24343, da lernte ich ihn kennen sein Spitzname war Chicken. Ich habe meinen RP Strang gemacht und werde sie auch weiter führen. Ich habe in IC von verschiedene Personen erfahren(von den The Guardians) auch LSMD Mitarbeiter, dass sie gerne ehemalige LSMD Mitarbeiter(Elmo Mcbong) solange Nerven & ihnen solange Triggern/Baiten wollen bis der betroffene einen Fehler macht, um sie dann mit Massenbeschwerden zu fluten. Ich finde es generell Ekelhaft und unmenschlich zu gleich dass Ehemalige LSMD-Mitarbeiter(Elmo Mcbong) gemobbt werden in dem fall. Ihr ziel ist es dass er Permanent gebannt wird sobald er einen Fehler macht. Er ist nicht dass erste Opfer, es gab schon mehrere wo die "Spieler Schaft" davon gegangen sind. Wo sie leider keine Beschwerden eingereicht haben weil sie im Job verfestigt waren oder Angst hatten.
Das kann und darf nicht zugelassen werden, dies sollte sofort unterbunden werden.
Seine Ausrede würde wahrscheinlich sein, das es sein Cousin ist, aber ein Cousin hat nicht die selbe Betonung die ist 1zu1 oder dass es sein bruder ist, er verwendet auch mit seiner ersten ID ein Voice Changer. Komischerweise weiß er dass man dass Passwort zurücksetzen (Im 2 Video) muss. Ich hab es halt so ausgespielt da er schon die Andeutung in IC machte.

Video Beweis 1 aus Früheren Zeitpunkt.

Video 2 Beweis: Da hatte ich (mit seiner anderen ID) Mani Muecke Telefoniert. Bei den ersten Sekunden im Phonetime 00:40 Sekunden

Ich hoffe sie kümmern sich darum Mitfreundlichen Grüßen Arthur_Leberius
 
Last edited:

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
537
Hey Arthur,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es konnte kein Regelbruch festgestellt werden.
Der Spieler in Frage besitzt einen Main und einen Twink, was laut Regelwerk erlaubt ist.
Ich kann hier nur die beiden Situationen im Clip analysieren, ich habe keinen Einblick auf die Geschehnisse, die im Gespräch oder der Beschreibung referenziert werden. Hier konnte ich keine Nutzung von Metainformationen des anderen Charakters feststellen.
Der OOC-Talk fand außerhalb einer aktiven RP-Situation unter zwei Bekannten am Telefon statt. Ich empfehle euch dennoch, dies in Zukunft zu unterlassen.

LG

Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom