Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij_Vodca
Suspect ID
4267_14462_5003_4971
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://youtu.be/Srn4IzykO-g

Ellie Tracy

<3
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
39
Wir haben den Kollegen nur mitgenommen, mit ihm geredet und ihn anschließend zu seinem HQ gebracht, nichts verwerfliches. LG
 

jackboys

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
38
Wir haben den Kollegen nur mitgenommen, mit ihm geredet und ihn anschließend zu seinem HQ gebracht, nichts verwerfliches. LG
selbst wenn ihr ihn danach mitgenommen habt, er wurde trotzdem in der Stadt von euch umgeschossen und der rest sieht nicht nach reden aus 😶
 

Reazon

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
41
Das umschiessen ist nichts verwerfliches, da der Herr eine Waffe gezogen hat.
das mitnehmen aber da er durch waffengewalt mitgenommen wurde und da dies stadt ist sollte man eig mit dieser regel sanktionieren: 1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN
 

Klaus Schuhmann

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
9
Ich bin anscheinend einer der mit beschuldigt wurde also hier meine Sicht nun in einen kleinen Text.
Es begann vor der Bloods Hood mit einem Meetingpoint und Funksprüchen das ein Baller provoziert. (Kleine Info am Rande, dieser Baller hat in den letzten tagen auch schon provoziert und heute eine Dame Namens Ellie Peppermint von den Bloods Rdm`t). Daraufhin bin ich zum Meetingpoint gefahren und haben diesen Baller bis auf den East Highway verfolgt und haben ihn MEHRERE Calls gedrückt damit er anhält dies hat er ignoriert und dann haben wir angefangen ihn zu Rammen. Als er sich mehrmals auch überschlug und alles und vom west Highway in die Bekannte "Scharfe S Kurve" Knallte und runter auf dem Strand fiel fuhr er TROTZDEM noch weiter. Nach mehreren geramme und Calls ist er darauf hin in die Stadt geflohen. Der Rest ist im Video. Als kleine Zusammenfassung, er ist auch nicht so der Unschuldigste in diesen fall da er mehrere regeln gebrochen hat.
 

!Sepp

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
57
uii das gibt nen orgawarn .... ( vdm, in der stadt zinken aiaiaiaiai
 

Ellie Tracy

<3
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
39
So also erstmal hier ist meine POV des ganzem;


andererseits möchte ich natürlich sagen, das man hier nicht sieht, dass wir ihn zu seinem HQ gebracht haben, allerdings könnte man das anderweitig ebenfalls nachsehen. Der Herr, den wir "gekidnapped" haben, erkennt den Vitalij aber auch mit Maske und sollte dafür ebenfalls sanktioniert werden. LG
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey MaqaN
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Beschwerde auf Eigenwunsch geschlossen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
Ticket kann geschlossen werden danke
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom