Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oliver Maybach

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OK | Informationen:
➔ Vorname: Oliver
➔ Dein Alter:28
➔ Zeitzone:MZT
➔ Durchschnittlich online pro Tag: MO-DO Täglich 4-5 Stunden FR-SO ca 8 Stunden Täglich
➔ Ihr Discord: Ragnar-XX#2329

Spiel | Informationen:
➔ IC Vor- und Nachname: Oliver Twister
➔ Level:30
➔ Deine ID:23860
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen:

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
  • Ich bin seit Monaten auf dem Server und nachdem ich fast alle Jobs auf LV. 3 hatte und viele Leute getroffen und kennengelernt habe, wollte ich gutes tun habe mich für das LSPD entschieden, und habe jetzt nach sechs Monaten eine hohe Position mir erarbeiten can um Leute mit Rat und tat zur Seite zu stehen egal ob Kollege oder Zivilist.
  • Daher möchte ich mich als Administrator bewerben um mein Wissen weiterzugeben und so noch mehr Leuten helfen zu können

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
  • Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Ich bin zuverlässig, Pünktlich, Höflich, Wissbegierig und Respektvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Ich Drücker gern mal ein Auge zu bin ab und ein wenig zu nett hält sich aber in grenzen.
  • Ich diskutiere gern manchmal auch mal etwas länger kann nicht jeder mit umgehen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
  • In meiner Freizeit helfe ich gerne neun Leuten, gebe Tipps, fahre sie zu ihren Zielen und ein kleiner Einsteiger.
  • Durch meine Arbeit im LSPD kenne ich mich am besten mit den Regeln und gesetzten aus und bin durch den LSPD Discord immer auf dem neusten Stand.
  • Ich bin teamfähig, Freundlich, offen und denke das ich auch im Administrationteam auch einen guten Job machen kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
  • Nein glaube eher nicht ich würde meine Kollegen und Freunde vermissen.
  • Mein Job macht mir viel Spaß.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
  • Nein wie oben schon erwähnt.
Mit Freundlich Grüßen Oliver Twister

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir suchen aktuell keine weiteren Asisstenz Administratoren. ( Bitte immer den Bewerbungstatus überprüfen)

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom