Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Kalle Kallito @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.

Schoko-Zitrone

Player
Player
ID:
33656

Ingamename:
Kalle Kallito

Warum wurdest du gebannt?
"massive Trolling/Insulting"

Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Justin!

Mir ist bewusst, dass es aktuell im Admin-Team einiges zu tun gibt und viel Arbeit zu erledigen ist, sodass wieder alles reibungslos funktioniert. Trotzdem würde ich mich gerne mit dieser Nachricht bzw. diesem Entbannungsantrag an dich wenden.

Es sind Dinge vorgefallen, denen Leuten welche eine gute Erziehung genossen haben, eigentlich nicht passieren dürfen. Ich achte generell sehr darauf, dass ich mich nach außen positiv darstelle und mich reif verhalte. Jedoch spielen auch Emotionen bei manchen Entscheidungen eine gravierende Rolle. Es wurden nicht angebrachte Memes erstellt, unnötige Lästereien in gewissen Kreisen haben stattgefunden und überflüssige Curator of the Project Beschwerden wurden erstellt.

Diese Aktionen wurden nicht aus dem Verstand heraus hervorgerufen, sondern sind aus dem gegenseitigem aufhetzen und Emotionen entstanden. Jetzt sind seit den Vorfällen auch schon mehrere Wochen vergangen und ich denke manche Punkte sind nicht mehr allzu akut. Ich möchte mich nochmal bei dir und all den Kollegen welche von den unreifen "Memes" betroffen waren wirklich entschuldigen. Jeder hat seine eigene Art Frust abzubauen, aber das war der falsche Weg!

Diese unüberlegten Beiträge enthielten oft persönliche Informationen, welche eigentlich vertraulich sind und nicht für die Öffentlichkeit geeignet. Deshalb auch nochmal Entschuldigung für das "verbreiten" von diesen Informationen.

Vor kurzem wurde mit Lasdios gequatscht, aber nur sehr oberflächlich, weshalb ich im optimal Fall mit dir Justin nochmal auf Augenhöhe über die Geschehnisse und evtl. über das weitere Vorgehen reden würde. Mir ist bewusst, dass ich das Admin-Team nie wieder direkt unterstützen kann, auch wenn ich es gerne würde. Mir geht es aber hiermit eher darum, dieses Thema für beide Parteien endgültig abzuschließen und, dass man im Optimalfall mit einem kleinen Grinsen auf die Vorfälle zurück denken kann.

Ich habe mich versucht, möglichst kurz und informativ zu halten. Viele Informationen, welche ich noch sehr gerne anbringen würde, gehen jedoch nur die Betroffenen und mich was an. Sonst könnte ich hier noch einige Punkte ergänzen, welche ich jedoch gerne im persönlichem Gespräch anbringen würde....

Egal welche Antwort ich erwarten darf, ich wünsche dir (Justin) noch ne schöne Woche und viel Erfolg bei dem Aufbauen eines starken Admin-Teams!

Hochachtungsvoll,

Kalle Kallito

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Kalle,

ich könnte hier jetzt einen ultralangen Text schreiben, aber wofür.
Ich habe mir das ganze durchgelesen und muss auch bei dir sagen, ich finde es schön, dass ihr eure Fehler einsieht, allerdings haben eure "Aktionen" nachfolgen, mit den ich heute noch umgehen muss.
Zusätzlich muss ich erwähnen, dass für mich alles gesagt wurde und ich kein Interesse an einem persönlichen Gespräch habe.
Ich wünsche dir dennoch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom