Vor & Nachname: Preston Jones
ID: 33239
Organisation: SAHP
Discord-Tag: Each #0144
ID: 33239
Organisation: SAHP
Discord-Tag: Each #0144
Biografie deines Charakters
Preston Jones stamm aus einer ursprünglichen Familie, die von Florida nach Los Santos zog, der Grund war daraufhin das seine Mutter nicht dort leben konnte, weil es von Tag zu tag immer teurer wurde sie konnte die Miete das Essen und die Schule nicht mehr bezahlen. Obwohl sie staatlich angestellt war. Am nächsten Tag erhielt sie ein sehr gutes Angebot in Los Santos nämlich beim LSPD, aber sie konnte sie dort sehr gut hoch arbeiten also konnte sie ihren Sohn groß ziehen ohne sämtliche Probleme er fand auch freunde
Die Geschichte
Preston Jones war ein sehr ruhiger Mensch weil er sich nie mit jemanden unterhielt darüber dachte jeder er ist aufgrund geboren als stiller junge er war jeden Tag alleine in der Pause und schaute immer überlegt auf den Boden als hätte er ein Plan oder so dass war aber nicht der fahl eines Tages ging ein Junge zu ihm und fragte ob er irgendwas braucht er antwortete nicht Preston schaute weiter auf den Boden und nahm ihn nicht war Dylan war aber ein sehr neugieriger Junge und versuchte es weiter Dylan ist zu jeder Pause zu ihm hingegangen und sagte: „du weißt schon dass du mit reden kannst ich will dir nur helfen.“ Preston schaute ihn an und sagte: „du weißt ja gar nicht was los ist.“ Dylan meinte ich werde dir bestimmt weiterhelfen können. Preston sagte: „Ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl seid dem ich hier an der Schule bin will ich mich mit dem Mädchen abgeben, weil ich will mit denen übers Schminken reden ich schminke mich täglich zu Hause und ziehe Frauen Klamotten an denn nur so fühle ich mich wohl, aber wenn ich so draußen rumlaufe, werde ich ausgelacht ich bin jetzt immer am Überlegen gewesen, ob ich mich zu einer frau um operiere, aber es ist halt teuer. “ Dylan schaute erstmal geschockt, aber dann sagte er: „hast du schon mal mit jemanden anderen geredet Darüber oder nur mit mir? “ Preston meinte daraufhin Nein, weil er Angst hatte, wie seine Mutter reagieren würde Dylan sagte: „rede mit ihr vielleicht würde sie es verstehe es ist auf jeden Fall besser als es zu verheimlichen. “ Als Preston es seine Mutter Beichtete meinte sie ok ich weiß dass es hart für dich ist aber ich werde mein bestes geben dir dass zu ermögliche, als Preston sein Geburtstag war schenkte seine Mutter ihn eine Operation und ein bisschen Geld für eine namens Änderung anschließend fuhr er direkt zum Krankenhaus und lies sich operieren als es zum Ende kam merkte er dass er sich auf einmal sehr wohl füllte er fand sein Leben fängt jetzt erst richtig zu an beginnen daraufhin fuhr er mit seiner Mutter zur Regierung, und änderte seinen Namen zu Melanie Jones alles war richtig jetzt und sie fing an ihr Leben richtig zu beginnen.
Aktuelle Situation deines Charakters
Preston Jones Arbeitet aktuell beim SAHP als Marshall
Preston Jones befindet sich momentan im SG bei seinem Vater und versucht sich hochzuarbeiten denn sein Vater ist sein Vorbild vom Rang her
Preston Jones seine Umstände sind normal er besitzt kein Unternehmen oder so aber er versucht es, während er Geld verdient, beim SAHP
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
- Ich möchte gerne ein weibliches Geschlecht spielen da das RP in unsere Familie wieder steigen wird und es zu guten Rollen Spiel wieder kommen kann
- Weil es bessere Möglichkeiten gibt sich umzuziehen