Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @inoff. Verwaltung Diverse Regelbrüche Fam. Santos

Status
Not open for further replies.
Your ID
16237
Players nickname
Clim Maranello
Suspect ID
6183, 25192, 7189
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/zkt9xN41EWQ

Clim

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
18
Die Familie Santos kommt jeden Tag 5x zu Baiten etc. . Da diese Familie jetzt Inoffiziell ist Frage ich mich wieso Sie mit mehr als 4 Personen aus der Familie uns am Anwesen zivil angreifen? Dazu kommt, dass die Spieler mit den IDs 6183, 25192, 7189, 352, 25008, 12043, 20998, 19131 unser Anwesen als ihres Beschlagnahmens. Dazu kommt das Schießen ohne RP-Hintergund. Da stelle ich mir die Frage, wie kann so eine Familie inoffiziell sein?


Ich bitte um gerechte Strafen für solch schlechte RP-Spieler, die den Staat zerstören.
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Clim Maranello,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID 7189, ID 352, ID 13043, ID 6183, ID 20998, ID 25192, ID 25008, ID 17889 werden durch das grundlose Besetzen eines Familienanwesens, Provokation und dem damit zusammenhängenden Töten von Spielern ohne einen ausreichenden RP Hintergrund mit folgenden Gründen sanktioniert:

Roleplay Regeln:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
Sonder Regeln:
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Ebenfalls erhält jedoch auch der Spieler mit der ID 16237 eine Sanktion für folgenden Regelbruch:
Roleplay Regeln:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom