Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/343/

Kevooos

Der König
Player
Die Familie Santos hat ihre Forumskrieger entsendet die jegliche Beiträge kommentiert und die Leute in den Threads provozieren möchte.

Bitte um Überprüfung der Beiträge von:

-Schnegge Woo
-Tyler Arndt (beleidigt sogar in seinem Forumsprofil)
-Ahmad ElEhdai
-Ninio Santos

Für ne inOff ist das Verhalten echt peinlich.

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Aso, dann lade ich nicht mehr eure Regelbrüche hoch gut zu wissen. Ich glaube eher ihr SEID Forumkrieger!

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Ich find das langsam so lächerlich, die Familie Loco Habibs ist non stop im Forum die machen alles andere aber kein RP.
Die kommentieren non stop Forum beitrage sei es von uns oder von anderen, es gibt Admins die das Schon bei uns erwähnt haben und schon zu uns meinten das es so nicht weiter gehen kann mit denen und es wird dennoch nichts gemacht.
Die kommen 24/7 zu inoff Familien sind dort dauerhaft am Baiten und wundern die sich und schicken wirklich alles hoch wenn jemand mal an deren Anwesen ist (Das Zivil).
Es reicht langsam, ich habe nirgendwo irgendwas schlimmes erwähnt oder geschrieben, man sieht so krass das die Familie uns etwas reinwürgen will weil wir vor kurzen unseren Inoff Status erlangt haben.
Ich bitte die Admins drum alle Beiträge die ich kommentiert habe nochmal nachzugehen.
Mit freundlichen Grüßen Ninio Santos

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Keiner von uns wurde vor kurzem irgendwie hart sanktioniert, die Hälfte von denen kommen aus einem Frischen Bann und einige befinden sich in einem Frischen Bann (Gründe vermehrt RDM und Cheating etc).
Wir wurden das letzte mal vor über einer Woche sanktioniert und haben seit dem nichts gemacht.

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Die genannten Beiträge werden ggf. von dem bearbeitenden Administrator der jeweiligen Beschwerden zur Sanktion im Forum weitergegeben, sofern sie diese als nicht angemessen erachten.

Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Den entsprechenden Bereich dafür findest hier.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Maik Spargel
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom