Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
000
Players nickname
Gon
Suspect ID
000
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
16:40
Proofs
https://vm.tiktok.com/ZMNxfTVKN/?k=1

Gon Schnabeltier

Player
Player
Liebes Administratoren Team hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Loco habibs einreichen ich kriege sehr viel noch von dem Server mit und möchte was loslassen ich finde die loco habibs können sich nicht mehr anders helfen als mit dem Forum natürlich ist das Forum dafür gut aber das man nicht im rp irgendwas klären kann finde ich echt schade sowas wie mit Masken erkennen und Melissa loco sowas wie eine sonbrille anzieht erkennt man einfach nicht die loco habibs versuchen einfach auf Krampf etwas hochzuladen weil sie am Ende mit ihrer Familie sind wollen sie anderen den inoffiziellen titel kaputt machen für mich persönlich sind sie unzufrieden mit sich selbst und machen auch so viele Beschwerden gegen als Beispiel die Familie Santos lasst euch das durch den Kopf gehen lg Gon

embrow

Player
Player
Finde es immer wieder amüsant das Leute auf Krampf immer wieder was erreichen wollen. Würden die Leute sich an die Regeln des Servers halten und RP spielen würden es keine Forum-Beiträge geben, dass ist ein ganz einfaches Prinzip. Kein Plan ob ihr in-off seid oder nicht , juckt mich nicht. Fakt ist wer kein RP spielen kann und sich nicht an die Regeln halten kann, hat einfach kein IN-OFF Status verdient. Spiel erstmal RP,lese dir die Regeln mal durch und reagiere nicht OOC, anstatt hier rumzuheulen.

Gon Schnabeltier

Player
Player
Finde es immer wieder amüsant das Leute auf Krampf immer wieder was erreichen wollen. Würden die Leute sich an die Regeln des Servers halten und RP spielen würden es keine Forum-Beiträge geben, dass ist ein ganz einfaches Prinzip. Kein Plan ob ihr in-off seid oder nicht , juckt mich nicht. Fakt ist wer kein RP spielen kann und sich nicht an die Regeln halten kann, hat einfach kein IN-OFF Status verdient. Spiel erstmal RP,lese dir die Regeln mal durch und reagiere nicht OOC, anstatt hier rumzuheulen.
Regeln sind immer gut aber man muss nicht alles über das forum klären ihr kommentiert kacke verriebt metagaming scheidet eure Clips damit man eure Regelbrüche nicht sieht (forumkrieger)

embrow

Player
Player
Raff dich mal wirklich das man als loco habib so eine kacke kommentiert ist schon echt lächerlich ich möchte darauf hinweisen das ihr mit euren Forum gespamme das rp kaputt macht
Ich wiederhole mich nochmal, wenn du kein RP spielen kannst und Regelbrüche begehst, dann erwähne RP garnicht.

Karl James

Player
Player
Raff dich mal wirklich das man als loco habib so eine kacke kommentiert ist schon echt lächerlich ich möchte darauf hinweisen das ihr mit euren Forum gespamme das rp kaputt macht
Wie können wir den bitte durch das „Forum gespamme“ das rp kaputt machen damit wollen wir das rp gerade fördern weil solche Leute wie du sich einfach nicht an die Regeln halten können und dann rumheulen wenn sie im Admin Knast sind also raff dich mal!!!

Ento Gashi

Player
Player
Regeln sind immer gut aber man muss nicht alles über das forum klären ihr kommentiert kacke verriebt metagaming scheidet eure Clips damit man eure Regelbrüche nicht sieht (forumkrieger)
Wir sind mit allem cool Bro aber wenn ihr Regelbüche macht während ihr diese faxxen macht müssen wir euch leider Sanktionieren lassen da wir auch dafür dann sanktioniert werden können. Wir haben ja selber Spaß daran mit euch im Konflikt zu stehen und OOC ist auch alles cool aber Bro hiermit zeigst du halt fett ooc madness, soll jetzt auch nicht respektlos rüber kommen aber macht das was ihr macht nur ohne Regelbrüche dann ist es für beiden Seiten cool.
Mit freundlichen Grüßen
Norris Uwehweh 489

embrow

Player
Player
Du sagst Regeln sind immer gut, begehst aber im Endeffekt mehrere Regelbrüche, bist OOC-Mad, versuchst auf Krampf hier irgendwas zu erreichen. Du musst dich auch mal entscheiden und ganz wichtig deine ID zu verstecken, weil man ja sonst erkennt werden, wenn man Regelbrüche begeht. Raff dich kleiner Mann und lese dir die Regeln durch :)

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Es handelt sich darum, warum muss man die Familie Santos erwähnen wenn nur 3 Leute dort waren und nicht einer sich als Santos bekannt gegeben hat?

Ento Gashi

Player
Player
Es handelt sich darum, warum muss man die Familie Santos erwähnen wenn nur 3 Leute dort waren und nicht einer sich als Santos bekannt gegeben hat?
Kann sein ich weiß davon nix aber entschuldige mich im Namen der locos dafür. Aber du musst verstehen das wir sowas leider hochschicken müssen und es ist auch Fakt das ihr meistens ganz vorne mit dabei seit. Wir machen gerne alles mit aber auf Dauer wird es auch nervig

Ento Gashi

Player
Player
Your ID:17886Players nickname:Gon Toast
Das ist die ID des Spielers die den Thread gepostet hat

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Kann sein ich weiß davon nix aber entschuldige mich im Namen der locos dafür. Aber du musst verstehen das wir sowas leider hochschicken müssen und es ist auch Fakt das ihr meistens ganz vorne mit dabei seit. Wir machen gerne alles mit aber auf Dauer wird es auch nervig
Ihr macht auch nicht dagegen mit euren Provokanten besuchen bei verschiedenen Familien, kann dir gerne nachher nh Montage von Euren besuchen schicken

Gon Schnabeltier

Player
Player
Muss nicht sein aber wenn man immer weiter schreiben muss und es nicht akzeptiert nervt es nach einer Zeit es geht mir darum das ihr immer frech seid und ihr kommt zu jemanden fickt da kopf man schickt nichts hoch man kommt zu euch und bei euch geht die Welt runter und ihr denkt ihr müsst ins Forum um euch wieder gut zu fühlen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom