Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
652
Players nickname
Dieter_Stecher
Administrators nickname
Max_Hellinger
Date
Jul 18, 2022
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/150998/

Cranky

Player
Player
  1. Deine ID: 652
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Max Hellinger
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Unbekannt / Bin im Urlaub
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Thread: Approved - Sammelbeschwerde gegen FiB USSS
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ein Report wurde gegen dass Usss und FIB gemacht. Ich war mit einer der hauptangeklagten den Grund weshalb dies so ist verstehe ich absolut nicht. Ich habe den Thread eben erst gesehen und mich gefragt womit ich bitte sanktioniert werden sollte? Ich habe mir alle Clips angeschaut und keiner dieser Clips zeigt wie ich einen Regelbruch begehe. Ich verstehe allerdings auch die Partei welche sich beschwert hat da es eine ziemlich unklare Situation war. Es haben mehrere Parteien vereinzelt auf uns geschossen unteranderem die Krautz. Die Situation ist nicht zustande gekommen als der User 3752 auf euch geschossen hat sondern als ich hinter der Bank einen gelb gekleideten umgeschossen habe und einer von den Krautz dazu kam und nicht gehen wollte. Dieser Krautz hat aktives baiting betrieben und wurde nach 5 Aufforderungen beschossen da es um höchste Sicherheit gilt und dieser außerdem mit einer Waffe zu uns gekommen ist. Ich finde die Arbeit des Admins in dem fall in jeder Hinsicht sei es Staat oder Familie absolut unüberlegt. Es wurde sich in diesem Fall keine Zeit genommen den Thread zu bearbeiten und sieht so aus als hätte Max diese Entscheidung getroffen ohne Absprache mit anderen zu halten.
Mich würde interessieren welche Strafe mir ausgehangen wurde da dies nicht im thread einsehbar ist und man somit nicht einmal weiß was man falsch gemacht hat.

Peter Wohltäter

Player
Player
Um das klarzustellen, die Situation mit dem Gelben kam hinter der Bank zustande, die Situation mit den Krautz kam zustande als einer der Familie den Herrn "Bubatz Zalamie" bedroht hat, der Herr kann das auch genauso bestätigen.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Cranky,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Es sind einige fehlerhafte Entscheidungen getroffen worde. Ich werde mit den jeweiligen Abteilungen reden.
Es sind leider in dieser Beschwerde auch Clips ohne Sound dabei was ich schade finde, hier stell ich mir die Frage ob da evtl was verboregen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom