Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag bzgl. 1.4 ( Justin Winter )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonnyhaze

Player
Player
ID: 28557

IC-Name: Cali Osai

Datum der Sperrung: 18.07.2022; 00:00

Grund der Sperrung: 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Länge der Sperrung: Permanent/9999 Tage

Verbleibende Tage der Sperrung: Permanent/9996 Tage

Warum möchte ich Entsperrung anfordern:

Mein Name ist Cali Osai und seit Februar/März verbringe ich über 1700 Stunden auf diesem Server. Ich investiere viel Freizeit, Blut und Geld in dieses Spiel, es bedeutet mir wirklich alles.
Ich habe dieses Projekt monatlich unterstützt und möchte immer noch ein Teil dieses Projekts sein und es unterstützen. Ich habe mir nur wegen dieses Spiels einen Gaming-PC gekauft. Bevor ich meinen eigenen PC hatte, habe ich das Spiel bei meinen Freunden ausprobiert bzw meinen Account erstellt. Ich habe mein Konto bei ihm erstellt, weil ich keinen PC hatte. Seit ich meinen eigenen PC habe( zwei Wochen nach dem erstellen des Accounts), wurde dieser Account nur auf meinem Rechner geführt. Ich hätte mich besser infomieren sollen, bevor ich mir den Account erstellt habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen, da ich jetzt weiß, dass das nunmal die Regeln sind.
Seit Februar habe ich viele neue gute Leute kennengelernt und wir haben unsere eigene Familie aufgebaut, Häuser und Unternehmen gekauft und ich möchte nicht alles verlieren.
Es bricht mir das Herz, dass ich nicht mehr Teil davon bin und alles verloren habe, was ich hatte.
Ich möchte nicht all die guten Erinnerungen und Freunde verlieren, die ich auf diesem Server gewonnen habe.
Es ist mir egal, was andere über mich denken, aber diese Situation bricht mir das Spielerherz. Ich hatte noch nie ein Spiel, das mich so fasziniert und gepackt hat.
Dieser Server hat mir so viele gute Erinnerungen und Freunde eingebracht, deshalb bitte ich dich, Justin, könntest du mir bitte diesen einen Gefallen tun und mir die Chance geben, weiter zu spielen, zu unterstützen und Teil dieses Projekts sein zu dürfen.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Regeln gebrochen habe, es wird nie wieder vorkommen.
Es tut mir wirklich Leid!
Bitte geben Sie mir die Chance wieder auf der Insel agieren zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Cali Osai

Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Grüße dich,

du hast bereits eine Antowort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.