Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11838
Players nickname
Luca Burns
Administrators nickname
Felix_Santos
Date
Jul 21, 2022
Time
16:00
Proofs
file:///C:/Users/User/Videos/Captures/R%D0%90G%D0%95%20%D0%9Cultipl%D0%B0yer%20%20%2021.07.2022%2019_08_28.png

Luca Burns

Player
Player
Ich hier den Administrator gefragt wie so ich sanktioniert wurde und dass ich mich doch gerne mit ihm verständigen würde damit wir das klären können, da keine Beschwerde im Forum ist. Darauf meinte der Admin nicht mehr zu antworten und auch kein Gespräch mehr zu suchen. Wäre nur schön wenn ihr mit den Spielern auch redet und sie erklären lasst, wenn diese sich erklären wollen. Hier haben wir einfach ein Spielerfernes verhalten, was nicht wirklich freundlich wirkt. Einfach jemanden zu Warnen und in den Knast zu stecken ohne mit diesem zu sprechen und sich der Argumentation zu entziehen ist einfach schwach.
Wenn noch Beweise gefordert werden kann ich diese sehr gerne nachreichen.
Lg Luca

Luca Burns

Player
Player
wäre es zumindestens Möglich, dass ich meinen Warn verliere um in die Orga wieder reinzukommen, da ich es mit dem Admin geklärt habe und ich Ihm erläutert habe, dass ich in einer Dumme Situation war, das RP schützen wollte und nachträglich Beschwerde einreichen wollte.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

Die Beweismittel des Administrators zeigen ganz klar einen Regelbruch deinerseits.

Auch wenn die Befehle von einem Rang höheren kamen, ist dies ein Regelbruch und wurde zurecht sanktioniert.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom