Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13413
Players nickname
Mario Lauxmann
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 19, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/pPZpc7w

Tomtom88

Player
Player
Hallo zusammen,

ich habe als ich heute Abend einloggen wollte gesehen das ich für 60 Tage gebannt wurde weil ich eine Regel verletzt habe. Bei meiner Suche welche Regel das ist, fand ich raus das es wohl um die Regel geht das man mit seinen Twinks keinerlei Transaktionen machen darf. Da ich keinen Twink auf dem Staat habe, wunderte mich dieser Bann, weshalb ich hier eine Beschwerde einreichen möchte.

Ich habe niemals mit einem Twink Geld geteilt. Es gab lediglich einige Transaktionen im erlaubten Rahmen von 5 Mio Dollar für ein Familienmitglied das sich im gleichen Netzwerk befindet. Es handelt sich hierbei nicht um einen Twink. Sollte man anmelden müssen das nicht mehrere Personen im gleichen Netzwerk aktiv sein dürfen, dann tut es mir natürlich leid das diese Info überlesen habe. Sofern es eine gibt.

Ich finde dafür 60 Tage zu bannen ist nicht okay. Da hätte man durchaus ein Gespräch suchen können.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

du hast am 18.07, 17.07, 11. 07 und noch weiteren Tagen sehr viel Geld von deinem Twink an deinen Hauptaccount überwiesen, dies verstößt eindeutig gegen folgende Regel:
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom