Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Acer Pico

Player
Player
IC Informationen:

Dead Name: (Acer Pico)
Reisepass Nummer (ID): 88374
Visumstufe: 27
Organisation: SAHP

OOC Informationen:
Vorname: Martin

Mein Name ist Acer Pico und ich bin auf dem Land in Augsburg geboren. Meine schwere Kindheit wurde von den Streitigkeiten und dem Alkoholkonsum meiner Eltern geprägt. Mit sechs Jahren beschloss ich, nachdem ich es zu Hause nicht mehr aushielt, von zuhause wegzulaufen, auf der suche nach einem besseren Leben, in dem ich mich geborgen fühlen kann. Auf der Suche nach einer neuen Familie, kam ich an einem Wohngebiet vorbei, wo ich neue Menschen kennenlernte. Eine Frau, die dort wohnte, nahm mich mit neun Jahren auf. Sie hatte sich sehr für mich eingesetzt und regelte die Staatlichen Annehmlichkeiten für mich. Bis zu meinem fünfzehnten Lebensjahr, lief alles wie gewollt, jedoch schenkte ich einer Dame meine Liebe, während ich anfing meinen Alkoholkonsum zu steigern. Nachdem wir eine Totgeburt erlitten, wurde meine damalige Freundin skeptisch und verließ mich daraufhin. Einige Jahre später verliebte ich mich erneut in eine wunderschöne Dame. Nach einigen Anläufen und wiederholten nicht erreichten Schwangerschaften, wurde uns bewusst, dass wir uns auf etwas anderes konzentrieren sollten. Um anderen Menschen zu helfen und ihnen in ihrem Leben, Hilfe zu gewährleisten, machte ich mich auf, in einem Staatlichen Job tätig zu werden. Feuerwehrmann zu werden, hatte mich und mein Leben so erfüllt, dass mir bewusstwurde, wie schön es ist Menschenleben zu retten. Nach einigen Ausbildungen und im Rahmen der menschenfreundlichen Arbeit, fing ich an meine Lehre als Rettungsdienst zu beginnen. Nachdem ich mein Leben vollkommen hochgekrempelt und den Menschen immer mehr Hilfe bieten konnte, fing ich an mein privates Leben wieder aufzubauen. Mit der Zeit heiratete ich eine Frau, welche meine Geschichte und mich akzeptierte, mich über alles Liebte und daraufhin drei Kinder schenkte. Heute kann ich rückblickend nur sagen, wenn man immer an sich glaubt und seinen Weg und seine Geschichte selbst schreibt, kommt man irgendwann mit Freudentränen an seinem Ziel an.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Nach meiner holprigen Landung auf dem Staat, mit vielen Überfällen und Krankenhaus besuchen, fing ich an immer an mich zu glauben und wagte den Schritt, mich bei dem SAHP zu bewerben. Die Beförderung zum Sergeant im SAHP und die vielen Kollegen, die mich unterstützen, lassen mich darauf schließen, dass ich eine zweite Heimat gefunden habe. Ich glaube an die Gerechtigkeit und versuche mit allem, was ich habe diese zu erreichen und jedem der hier lebt, Geborgenheit und Schutz zu schenken. Meine Frau und meine Kinder unterstützen mich weiterhin auf meinem Weg und sind immer für mich da.

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Biographie gefallen. Ich wünsche einen angenehmen Tag, danke im Vorraus. Mit Freundlichen Grüßen,
Acer Pico

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Vorlage und oder Regeln nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom