Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17784
Players nickname
Uwuwu Mckenzie
Suspect ID
8907,11393,15681
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
20:22
Proofs
https://youtu.be/8YgjynQPd_g

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Meine ID: 17784
Beschuldigte ID:8907,11393,15681
Situation: Ich habe mit wem vom Lifeinader gesprochen dann sollte ich weg fahren und dann haben mich irgend solche leute erschossen
Beweis:

Bl4cK_G4m3r

Player
Player
Meine ID :11393

Meine Schilderung der Situation :

Wir haben den Herrn mit der ID 17784 mehr mals aufgefordert das er uns nicht stören solle, da wir ein Werbe Video mit den Lifeinvader gemacht haben. In meinen Clip kann man sogar erkennen wie die ID 22950 und 17784 ohne Erlaubnis dazugekommen sind. Ab ca 1:10 wollte die ID 17784 sogar einen von meinen Kollegen vom Bike runter rammen. Davon abgesehen wenn wir nicht Geschossen hätten, hätte er auch auf uns Geschossen. Da man dies eindeutig in seinen Pov sieht zum Schluss wo er vom Bike runter gestiegen ist Mein Pov aus meiner Sicht liegt bei und ich habe ihn kein Mercykill gegeben ;) .

Mein Beweis :

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Ne ich wollte euch garnicht anschiessen ich habe nur die Waffe gezogen als einer von euch auf mich geschossen hat

Bl4cK_G4m3r

Player
Player
Ich werde dazu nichts mehr schreiben mein Pov liegt dabei unter dein Post. Ich werde hier jetzt keine Diskussion mit dir führen da du ja ca 1 stunde später oder so wieder an die Yellow Jack Bar gekommen bist und rum geschossen hast, vllt solltest du davon ein Clip hochladen wo du Combatlogin gemacht hast ;) ich hab davon leider kein clip was ich schade finde.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Uwe,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Durch einen Bug der dich kurz nach dem Tod aufstehen lässt und der POV der Gegenseite konnte kein Regelbruch festgestellt werden.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom