Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM I RDM I Carramming, Eventregel 1.2, ID 77692, 3273

Status
Not open for further replies.
Your ID
77128
Players nickname
Marcelo DIaz
Suspect ID
ID 77692, 3273
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/OZXDd8KEdvI

Marcelo Diaz

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
11
Videomaterial:
- Bild für Konversation mit Engel ENGEL
Beschwerdegrund: VDM I RDM I Carramming, Eventregel 1.2
Was ist passiert?:Nach dem wir den Raid bei Anonymous beendet habe, sprach uns ID 77692 an und Trashtalkte uns.
Auf dem Heimweg nach dem Raid versperrte und Blockierte uns ID 77692 den Weg und ließ uns nicht durch.
Nach dem wir flüchten konnten verfolgte uns die ID 77692 und ID 3273 und legt uns aufs Dach und zog die Waffe und schoss auf uns.

Mein Beifahrer ID 60872 hat zum selben Zeitpunkt, ein Engel Informiert als dieser Erschien (Unsichtbar) haben die besagten Spieler den Ort verlassen.
 

fazer_

Player
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
19
Also ich sehe da nur Taktische Pit versuche die zum Auto stillstand führen. Wie man erkennt hat die ID 77692 nur gepittet wenn du los fahren wolltest, als du standest hat er aufgehört. Wie sollte man sonnst jemanden vom wegfahren hindern wir mussten schauen ob ihr die Personen wart die auf uns geschossen haben. Wie man erkennt haben wir uns auch am schluss entschuldigt und nicht geschossen.

PS: Wir sind von Camorra und nicht Anonymous
 

Aleeee

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
36
1. Wir waren im Raid gegen Anonymous, wir konnten euch garnicht abschießen.
2. Das ist doch kein taktisches Pitten, man hätte einfach ein Normales Gespräch anfangen können.
3. Am ende hat sich keiner entschuldigt und wieso ihr Plötzlich gegangen seid weiß ich leider auch nicht.

PS. Mitbeteiligter im Geschehen!

MFG
 

fazer_

Player
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
19
Argmuent 1 von Aleeee: Ja aber danach haben Rote leute uns geschlagen und geboxt. Darauf hin sind wir zu euch gefahren und habe euch gefragt. Ihr meitet uns dann wie im Clip zu sehen ist zu ignorieren und wegefahren. Wir dachten ihr wollt fliehen deswegn mussten wir euch zum stehen bringen ich kann leider nicht zaubern und dein Autom steht.

Argument 2 von Aleee: Wie soll ich ein normales Gespräch anfangen wenn wir zuerst dachten ihr schiesst auf uns und dazu kommt noch ihr wolltet wegfahren. Unsere Hände waren gebunden ihr seit auf das Rp nicht eingegangen....

Argument 3 von Aleee: Ich meinte zu meinem Kollegen lass die das sind die doch nicht und meinte "sry jungs" kann man auch hören.

Bitte nicht immer alles unnötig hoch schicken vielleicht, hast du momentan Probleme oder nicht nicht viele freunde wenig kontakt mit frauen, aber das musst du dann nicht an uns auslassen wir wollen auch nur bissl Role Play spielen.

Liebe Grüsse


trotzdessen dir auch noch einen schönen Abend.
 

Aleeee

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
36
Argmuent 1 von Aleeee: Ja aber danach haben Rote leute uns geschlagen und geboxt. Darauf hin sind wir zu euch gefahren und habe euch gefragt. Ihr meitet uns dann wie im Clip zu sehen ist zu ignorieren und wegefahren. Wir dachten ihr wollt fliehen deswegn mussten wir euch zum stehen bringen ich kann leider nicht zaubern und dein Autom steht.

Argument 2 von Aleee: Wie soll ich ein normales Gespräch anfangen wenn wir zuerst dachten ihr schiesst auf uns und dazu kommt noch ihr wolltet wegfahren. Unsere Hände waren gebunden ihr seit auf das Rp nicht eingegangen....

Argument 3 von Aleee: Ich meinte zu meinem Kollegen lass die das sind die doch nicht und meinte "sry jungs" kann man auch hören.

Bitte nicht immer alles unnötig hoch schicken vielleicht, hast du momentan Probleme oder nicht nicht viele freunde wenig kontakt mit frauen, aber das musst du dann nicht an uns auslassen wir wollen auch nur bissl Role Play spielen.

Liebe Grüsse


trotzdessen dir auch noch einen schönen Abend.
Zum 1 Argument, Ich habe ID 77 irgendwas gesagt das wir im Raid waren.
Zum 2, Ich habe mich mit dem Kollegen unterhalten und meckerte mich direkt an und er ließ nicht mit sich reden lassen.
Zum 3, Ich habe nichts gehört und man sieht das nicht geredet wurde.

Okay...
 

fazer_

Player
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
19
Gerade gesehen man hört btw die Ingame stimme nicht man hört nur deine stimme wie du mit discord redest @Admin bitte beachten #Report-Vorlagen

Darf nicht ausgewertet werdem.
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 77692 - Carramming / Schießen in der Stadt
  • 3273 - Carramming
Da rechtzeitig realisiert wurde, dass 5 Minuten nach einem Event nicht geötet oder ausgeraubt werden darf und keiner zu Schaden gekommen ist sehe ich von einem Warn und der Regel 1.2 Eventregel ab.

Unterlasst dennoch Baiten/Carramming!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom