Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Connery
Suspect ID
21025 + 27469 + 5806
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
21:30-23
Proofs
https://youtu.be/rG9XMdZhP0Y

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Insgesamt drei Personen, trollen und baiten ihre eigenen Familienmitglieder. Von den Admins, heißt es "nur" macht einen Forumsbeitrag.
.
Regelbrüche die dabei waren:
- FailRp
- Schießen ohne RP Hintergrund
- Schießen ohne Call
- Baiting
- Trolling

Ich hoffe, dass ihr von der Administration etwas gegen die Personen machen könnt. Die "restlichen" Clips werden von anderen Spielern hier hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen, dass wir nicht das ganze Forum voll mit dieser Beschwerde machen wollen.
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 5806, 21025, 27469 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 5806
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

ID: 21025
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

ID: 27469
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Begründung:

ID: 5806
Man erkennt eindeutig im Clip wie die besagte aus ID das Fahrzeug verlässt und direkt das Feuer eröffnet.

ID: 21025
Wie bei ID 5806 steigt er aus dem Fahrzeug aus und eröffnet das Feuer + er verhindert den Medic das hochholen

ID: 27469
Die selbe Begründung wie bei der ID 21025


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom