Der Spieler hatte mich 2 Mal getötet. Leider gibt es nur vom letzten Mal ein Video.
M Montano Black Player Player Joined Jun 21, 2022 Messages 599 Jul 21, 2022 #1 Der Spieler hatte mich 2 Mal getötet. Leider gibt es nur vom letzten Mal ein Video.
Karsten Krach Player Player Joined Apr 10, 2022 Messages 318 Jul 21, 2022 #2 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen Karsten Krach
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen Karsten Krach