Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1424
Players nickname
Ahmad ElEhdadi
Administrators nickname
Dr Felix_Santos
Date
Jul 21, 2022
Time
5:46 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/150954/#post-533113

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Liebe Admins-Team,

ich möchte, dass ihr nochmal die Beschwerde überprüft und mir dann erklärt warum da nur eine Person sanktioniert wird.

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

Wozu
gibt es eigentlich diese Regeln?

Mein Ic-Freund und ich haben dafür von ein Admin ein Mündliche Verwarnung bekommen, weil wir auf ein Food-Truck standen und Musik abgespielt haben, der Fahrer ist nicht mal 10 Km/h gefahren.

Ich bitte um eine vernünftige Erklärung.

Schönen Abend wünsche ich euch.

Ahmad ElEhdadi

DPzKLdKyrmUsJR4f.gif

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

auch wenn ihr nur 10 Km/h (ihr seid mindestens 60 Km/h) gefahren seid, ist dies trotzdem sehr unrealistisch und wurde somit sanktioniert. Auch wenn ihr IC eine mündliche Verwarnung bekommen habt, werden hier im Forum nur Sanktionen wie zb. ein Jail oder Ban ausgesprochen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom