Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 38939 // 33750 // [[38869]] - (UnRP / Carramming VDM / Baiting / FailRP UB)

Status
Not open for further replies.
Your ID
34762
Players nickname
Leon Winkler
Suspect ID
38939 // 33750
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/CxULus0Jf-M

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Hallo,

und zwar:

Ich war mit meinem Freund (Marco Valverdu) in einem 24/7 Laden, um ein paar Sachen zu besorgen.
Draussen waren dann diese Typen, meinten, wir hätten Sie in einem Shopraub "mitreingezogen", was natürlich nicht stimmt,
uns dann immer wieder genervt obwohl ich mehrmals sagte sie sollen das sein lassen, es nervt, bitte lasst uns in Ruhe, haben Sie nicht gemacht. Immer wieder haben sie uns mit deren Autos gerammt, umgestoßen, umgefahren, mein Freund war fast tot, Fahrer: ID 33750 und ID38939.

Immer wieder Provokationen / Sticheleien und Aussagen, die einfach nicht als "RP" oder Realistisches Verhalten gesehen werden können.

Zu alle dem, der Herr mit der ID38939 hatte dann mal was von "RP Verweigerung" gesagt; was man ja nicht sagen darf.

War einfach unnötig, nervraubend und so vergeht halt auch einem der Spielspaß, wenn solche Leute reintrollen oder halt "lustig" sein wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 33750 und 38939 sanktioniert.

Regelverstoß ID 33750: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Das Verhalten des Spielers fördert keinerlei RP und soll absichtlich provozieren. Die meiste Zeit wiederholt er immer nur zwei Wörter.

Regelverstoß ID 38939: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.
Mit der Aussage "das ist RP-Verweigerung" macht der Spieler eindeutig Andeutungen auf das Regelwerk und redet OOC.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom