Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18784
Players nickname
Leo Scotti
Suspect ID
13739,43223
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
3:04 uhr
Proofs
https://youtu.be/8TF4Z-ImPLA

Leo Draco

Trap
Leader of unofficial org
wie man hier im clip sieht sind die beiden personen direkt wieder gekommen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Auf Grund dessen, dass es Ghetto-Zeit ist, dort viel geschossen wird und der Clip direkt nach dem Erscheinen der Spieler zu Ende ist fällt mir eine Sanktion schwer.

Bitte reiche einen längeren Clip von der Situation ein auf dem sichtbar ist, was die Spieler tun nachdem sie wieder gekommen sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Leo Draco

Trap
Leader of unofficial org
Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Auf Grund dessen, dass es Ghetto-Zeit ist, dort viel geschossen wird und der Clip direkt nach dem Erscheinen der Spieler zu Ende ist fällt mir eine Sanktion schwer.

Bitte reiche einen längeren Clip von der Situation ein auf dem sichtbar ist, was die Spieler tun nachdem sie wieder gekommen sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Baron​
hier ein bisschen länger nach hinten raus sind halt direkt ausgestiegen und haben wieder auf mich geschossen

Henri Henrison

The innocent
Player
Man sieht garnicht das du die ins MD geschickt hast. Es kann die doch ein Medic wieder hochgeholt haben als du weg warst.

Jim Keen

Player
Player
Es is Ghettozeit, da fahren viele vom MD rum und holen Leute hoch. Klar dass dann direkt weitergescheppert wird, bei der aktuellen Ghettosituation auch komplett unübersichtlich wer wen wann angeschossen hat.
Mit solchen Beiträgen könnte man jede Nacht aufs neue das Forum komplett überfüllen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Nach weiterer Analyse der Gesamtsituation, komme ich zu dem Entschluss, dass aus dem Clip kein Regelverstoß bzgl. der 15-Minuten-Regel hervorgeht.

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom