Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4949
Players nickname
Leander Zyx
Suspect ID
9194 , 7616
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
00: 18
Proofs
https://youtu.be/i5h4XI08Tcc

Asetra

Player
Player
Meine ID: 4949
ID der Beschuldigten Person: 9194,7616
Beweis: YouTube
Situation: Ich bin zu dem Anwesen der Triaden gefahren aufgrund einer vorherigen Situation in welcher diese mich fast ohne Grund erschossen hatte. An dem Anwesen stoß ich auf einige unfreundliche Personen die mich am ende auch ohne grund erschossen haben.
Außerdem wird mir vorgeworfen das ich vorher geschossen hätte. Wenn dies der fall sein sollte zeig doch einen Clip.

Ceto Baskan

ONDA
Player
Er sitzt im Auto mit einer Revo sagt "Ich komme wieder", kommt immer vorm Anwesen baitet/provoziert und dann noch mad sein diggi.. tam ein opfer:ROFLMAO:

Werner Hartmann

Player
Player
Also an admin, der das bearbeitet,
Schaut euch vorher das an und dazu gibt es noch mehr clips wo er vorher da war! Wenn ich meinen clipp hoch schicke dann merkt man das er sich nicht an die new life Regel hält!

Asetra

Player
Player
Was für Vorher. Kuck doch auf das Datum. Das hat außerdem nichts mit der New Life regel zu tun

Asetra

Player
Player
er macht einfach den selben Fehler 😂
"aufgrund der vorherigen Situation" hast du dich einfach wieder selber hopps genommen 😂😂
Die vorherige Situation war als ihr bei dem Anwesen von Brigada wart. Dort wurde ich fast von euch erschossen und habe deswegen bei euch nen bischen Rösti gemacht.

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Kommentare die nicht vom Ersteller oder einem Admin sind sind zu unterlassen, Danke!
Nicht beachten wird Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da ich die Vorgeschichte nicht kenne und ich mir kein komplettes Bild der Gesamtsituation machen konnte. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst. (Einen Clip von dem was vorher passiert ist)

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Max Hellinger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom