Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Name: Matti Meyer
ID: 11333
Orga: LSPD

Als kleiner Bursche war Matti schon schon sehr arm und wusste nicht mit sich hin,seine mutter war Arbeitslos und so gut wie nie zuhause,der Vater verlass ihn als er 5 war und kam nie wieder,Grob gesagt er hatte nichts. Doch eine sache wusste er unzwar das alles was zählt macht gier und respekt ist. Also versuchte er sein Glück sich in Los Santos hoch zu arbeiten und der Chef der Insel zu werden.Doch jeder Lachte ihn nur aus und in der meisten zeit Saß er im sg und musste lachende cops ertragen.Eines Tages kam ihm aber die idee ,er wollte zum LSPD und so seinem ziel näher kommen er könnte z.b. Waffen stehlen oder für wenig geld Personen aus dem SG Befreien doch im nachhinein war das leichter gesagt als getan.Trotzdem setzte er sich das Ziel er wollte aufsteigen er wollte alle beherreschen damit jeder seinen Namen kennt.


3. Ich würde gerne mit meinem Charakter einen Netten aber Korrupten Cop spielen
Die Vorgeschichte:
In Hamburg war Matti nur ein Normaler Mitarbeiter bei einem Kiosk.Er musste jeden Tag leute ertragen die nichts besseres zutun hatten als mich voll zuquatschen.An manchen tagen wurde er sogar überfallen weil die Menschen denken wenn man klein und schmal ist dass man keinen Mut hat und das man sie rum kommandieren kann wie eine kleine bitch doch das war nicht so Matti war Flink ,wusste was er tut und würde nicht zögern das zu bekommen was er möchte. Doch trotztdem wurde man manchmal von Idioten ausgeraubt wie es noch keiner gesehen hat manche hatten keine Maske auf die anderen wieder rum wollten "Bier" Stehlen,doch das hatte nun ein ende dachte er sich er wartete auf den nächsten dieb der es auch nur wagte eine Waffe auf ihn zu richten und wollte ihn dann mit seinem Hammer erschlagen .2 Monate nach diesem Gedanken war es endlich so weit ein dünner schwacher mann schrie ihn mit zitternder stimme an und wollte das geld aus der kasse haben außerdem hatte er Matti Permament beleidigt was seine Gier in zu erschlagen nur noch größer machte, er schnappte sich also den Hammer unter dem Tresen und schlug seine Waffe weg.Der Dieb war so erschrocken das er so etwas wie Paralysiert war was ihm nur noch mehr in die Karten spielte.Erst einmal dann zweimal und sogar dreimal schlug er mit seinem Hammer auf ihn ein,(ein befreiendes Gefühl was er nie wieder verlieren wollte)er fühlte sich wie als würde er alles schaffen (ich schätze an diesem Tag erkannte er seine Leidenschaft an der Kriminalität).

4.Als Korrupter Polizist würde ich sehr gerne :
-Packte mit Familen/Gangs schließen (Für geld Polizei kram besorgen,leute befreien)
-Bei einem Shopraub es mal eskalieren lassen (ich bin im LSPD Rang 20 sprich ich bin für Verhandlung zuständig).
-Tatverdächtige laufen lassen wenn sie mir z.B.Geld oder waffen geben
-Rechte absichtlich falsch vorlesen so dass sie keinen Anwalt bekommen
-Unruhe stiften (Gefängis türen offen lassen)

Als Letztes Würde ich gerne noch sagen das ich natürlich nicht nur unruhe stiften würde weil ich den Spielern nicht den Spiel Spaß verderben will sondern ganz im gegenteil ich möchte den Spaß für mich und andere Fördern.

LG Matti ich hoffe ich konnte euch überzeugen :D
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,190
Hey ,

hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche
Biographie
überzeugen konnte.

Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch!

Melde dich dafür bei (Venom)#7869 um ein Termin zu vereinbaren

Mit liebem Gruß,


Salvador Vuitton
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,484
Hallo Matti,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
1ZhKe-TLokyMJH_-9RwAy_eXGh4kbqu2YsbxQmrqFvx73Lv092Vi4fPaQVpSdcpzhdNLrDuwG8tIJoUNwYFJ1i0hZ8bkZ53PeO2NyM7EOPXtGnsvmBAkxPjHcesKLosWYBejyot-QQwJpvG8NQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom