Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected UN-RP Fahrweise I RP- Situtation nicht ausgespielt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Suspect ID
26959,11038
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
14.12
Proofs
https://youtu.be/0IS0mekekVA

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

wie zu sehen ist knallen wir frontal auf ein Steinhaufen, so dass das der Motor zum stillstand kommt und wir uns nicht bewegen können.
Trotzdem fährt er normal weiterr als nichts wäre. Schöne RP!

Normal nicht möglich. Das es ein Motorschaden wäre, weil ich hier den Spieler mit der ID 26959 wegen UN-RP sanktionieren würde

Fortlaufen wegen dem crash erwähne ich das ich sehr starke schmerzen habe, da ich meinen kopf angestoßen hab. Das ich ein Krankenwagen bräuchte.

Sagt ID 11038 machen wir im SG, nichts ist davon passiert RP wurde nicht ausgespielt, deshalb bitte ich hier sterben I D 11038 ebenfalls wegen UNRP zu sanktionieren.

Hier ist nochmal der beweis das es nicht ausgespielt wurde.

Für ein verbessertes RP, gemeinsam

Mit freundlichen Grüßen Pablo

Logan Rockford

Player
Player
Hallo Pablo Bar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Als erstes das Thema mit dem Steinbruch, man sieht das es spät rendert und er sobald er den Steinbruch gesehen hat gebremst hat. Das Auto ist auch nicht extrem verbeult oder sieht absolut zerstört aus. UN-RP Fahrweise wird es z.B. dann wenn er über die Hügel am Steinbruch vorbei fährt um somit das ganze zu umgehen. Das andere Thema mit den Medics ist eine reine IC-Sache, da müsstest du dich an die Behörde vor Ort wenden und dich dort einmal beschweren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Logan.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom