Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Administrators nickname
Nick Burberry
Date
Jul 22, 2022
Time
14:19
Proofs
https://imgur.com/a/FaW055p

A1nger

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,

Schilderung der Situation
: Mir wurde über Funk bestätigt, dass ein Fam Mitglied in der Yakuza Tankstelle festgenommen wurde und gleich abgeführt wird. Als ich diesen Funkt entgegengenommen habe und dort hinfuhr sah ich meinen Kollegen in Handschellen vom Fib oder Pdler verhaftet im Auto sitzen (btw der staatsbeamte hatte keine Dienstkleidung an.) Aufgrund einer G Muskel Interaktion hatte ich ein Call offen und hatte damit das Recht diesen Staatsbeamten zu erschießen was ich tat, weil er schon im Auto gewesen ist und los fahren ist und ich ansonsten nur durch car ramming hätte stoppen können weswegen ich mich entschloss ihn zu erschießen.

Beschwerde Grund: Hiermit gehe ich damit aus das Nick Burberry Falschgehandelt hat und parteiisch eingegriffen hat in dieser Situation warum? Weil er behauptet habe er wäre dabei gewesen jedoch würde jeder Admin mich vor Ort in dieser Situation falls ein Regelbruch stattgefunden hätte gejailt was er 5-8 min nicht tat. Ich gehe davon aus, dass der Staatsbeamte eine enge Bindung zu dem Admin knüpft und ihm per Discord etwas zugesendet hat oder mit ihm im call gewesen ist und jedoch werde ich wenn ich mal ein rdm in den ticket schreibe immer darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Beschwerde im Forum einreichen soll was hier nicht der Fall war. Ich bekam ein Warn plus 180min für eine Aktion für die ich legitim gehandelt habe und der Staatsbeamte bekommt natürlich vorteile weil er gut ist mit dem Admin was ich gar nicht verstehen kann, ich hoffe einfach darauf dass so etwas nie wieder vorkommt bei anderen Spielern, weil ich der Meinung bin dass jeder Spieler die selben Rechte hat und nicht aufgrund einer guten Bindung zu einem Admin vorteile hat und ich dafür gejailt werde ohne ein Forum Thread. Wie gesagt jeder andere Spieler müsste es im forum hochladen nur ich werde gejailt ohne Forum eintrage und ohne, dass der Admin bei der Situation dabei war. Als ob das nicht genug ist kam der Staatsbeamte laut einer Aussage eines Fam Mitglieds zurück zur Tankstelle obwohl er im Kh respwawnt ist, weswegen ich ihn auch hiermit mit der nicht eingehaltenen 15min Regel beschuldige.

Fazit: Ich hoffe, dass mein Warn entfernt wird durch Kullanz weil ich eigentlich nur Rp Technisch gesehen mein Freund retten wollte und nur gehandelt habe weil der Polizist eine G Muskel Interaktion begangen hat. Dementsprechend bitte ich euch den Warn zu entfernen weil ich es übertrieben finde dass mir da vorgeworfen Rdm begangen zu haben.

A1nger

Player
Player
Irgendwie ist es beim Titel nicht hinzugefügt worden wollte Parteiische Aktion + Falschauswertung hinschreiben

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Du hast einen Regelbruch gegenüber einem Streamer begangen und ein Media Admin ist eingeschritten.
Legitimes Verhalten, welches so bestätigt wurde.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom