Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joda Smoke

Player
Player
Guten Tag Admim Team

Hier ist mein Entbannungs Antrag

Meine ID : 46344

Mein Ingamename : Joda Smoke

Warum Gebannt : Multi Accs + Sharing

Wann Gebannt : 22.7.2022 um 1:17 Uhr

Guten Tag Liebes Admin Team Ich wurde letzte nacht um 1:17 Uhr wegen Multi Accs+ Sharing Gebannt zu Unrecht weil Ich noch nie meine Daten mit anderen Leute geteilt habe, Ich habe auch nur 2 Sellen die 2 Selle benutz ich praktisch nie. Ich wurde bies jetzt 1 mal gebannt weil ich auf Eltern gegangen bin für 3 Tage das habe Ich auch Akzeptier und hab aus meinem Fehler Gelernt Ich habe mir auch das Ziel gesetzt nicht noch mal gebannt zu werden weil Ich viele neue Korrekte Leute Kennengelernt habe und viele Freunde occ bekommen hab. Grand Rp ist auch 1 Server der mir am Besten Gefällt und wo ich am meisten Spass habe mir auch viele Ziele gesetzt auf Server 2 aber kann sie Jetzt nicht mehr Ereichen wegen dem bann:( wahr auch vor dem bann 120 min ihm Admin Knast. Ich würde mega mega Gern wieder auf Server 2 Zocken weil ich kein intresse auf andere Server habe weil Grand Rp der Beste Rp server ist.

Ich würde mich mega Freun wen sie mir eine Letzte Chane geben Könnten Ich werde auch keine Regeln mehr Brechen und weil ich auch schon viel Geld Reingesteckt habe das ich meine Ziele Ereichen kann.

MFG

Joda Rauch

|

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Du hast 3 ID´s deswegen wurdest du für 1.4 Sanktioniert. Solltest du noch Fragen haben melde dich bei Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom