Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13636
Players nickname
Jannik_Kindmann
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Jun 24, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/141482/

Jannik Kindmann

Player
Player
Hallo Tom Cooper,

Ich bin aktuell noch 30 Tage für 4.1 Sicherheitsbann gebannt. Ich hoffe man kann diesen Ban aufheben, da ich wirklich gerne wieder auf meinen Account spielen möchte und mich auch an die Vorgaben der PC-Checker gehalten und mein System komplett resettet habe. Dadurch ist mein System nicht mehr "sus" und ich finde man kann den Sicherheitsbann aufheben.

Für nähere Infos weise ich auf meinen ersten Entbannungsantrag hin: Rejected - Entbannungsantrag 4.1 Sicherheitsban / ID: 13636 / Jannik Kindmann

Liebe Grüße Jannik Kindmann

Stefan Kindmann

Player
Player
Hallo Tom Cooper,

Ich bin aktuell noch 30 Tage für 4.1 Sicherheitsbann gebannt. Ich hoffe man kann diesen Ban aufheben, da ich wirklich gerne wieder auf meinen Account spielen möchte und mich auch an die Vorgaben der PC-Checker gehalten und mein System komplett resettet habe. Dadurch ist mein System nicht mehr "sus" und ich finde man kann den Sicherheitsbann aufheben.

Für nähere Infos weise ich auf meinen ersten Entbannungsantrag hin: Rejected - Entbannungsantrag 4.1 Sicherheitsban / ID: 13636 / Jannik Kindmann

Liebe Grüße Jannik Kindmann
Moin ich als zukünftiger Sayko OG befürworte das

Status
Not open for further replies.
Top Bottom