Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29973
Players nickname
Ali Martinez
Suspect ID
7605
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
17:15Uhr
Proofs
https://youtu.be/FOB2dk7EQQI

Heinrich Davis

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
7
Nachdem dieser Spieler mit 3 anderen mehre Tage uns genervt haben und Gambo gemacht haben, entschlossen wir uns heute die Polizei zu rufen. Diese führte die Täter ab, einer Postierte sich aber noch auf dem Berg und erschoss (Siehe 1. Clip) seinen Kollegen, damit sie nicht ins Gefängnis wandern. Anschließend ein paar Minuten später kam der in Blau gekleidete Ali Martinez mit der ID 7605 auf unser Anwesen und Erschoss uns aufgrund von vermutlicher Frustration (Siehe 2. Clip). Ich hoffe diese Beschwerde wird schnellst möglichst bearbeitet, da sie uns sonst öfters umbringen.
 

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
68
1 Clip Was kann ich dafür das ich erschossen werde?? Hä

2 Clip Viel zu kurz schick mal den ganzen clip hoch wie du vor einer gezogenen waffe wegrennst
 

Heinrich Davis

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
7
1 Clip Was kann ich dafür das ich erschossen werde?? Ha

2 Clip Viel zu kurz schick mal den ganzen Clip hoch wie du vor einer gezogenen Waffe wegrennst
1. es ist kein Geheimniss, dass das dein Kollege war und 2. warum sollte dich irgendein Random ohne Schusscall mit Sniper erschießen direkt vor der Polizei.
2. Ich habe keine längere Version und ich bin weggerannt damit ich dich reporten kann, damit du endlich eine Strafe bekommst.
 

Heinrich Davis

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
7
Außerdem hat mein Kollege, noch zu deiner Befriedigung weitere Clips. Kannst gerne seine Beschwerde wahrnehmen.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo Ali,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Beide Clips sind zu kurz.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
AHbvL_ze6aUdVibXGLZJTcumUiYd2aRv9tlVvl-Vw2CAe93KjTr3utaFxdy2vTT3uwiUiRq1AxvPNvU10GGuaIO0WlrpFegTJwlsVBbLfrWQ0YPkB585IGOpmMZOBcA6S3cXuAXlXKcyhFwCFfBAGg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom