Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7605,4523, 18399
Players nickname
Jake_Davis
Suspect ID
7605,4523, 18399
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
16.50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WxU_AFa40sU

Jake_Davis

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
11
Guten Tag liebes Admin Team,
!!!Ich bitte darum dass das Admin Team meine Beschwerde genau liest und sich die Clips genau anschaut weil dies nicht das 1. mal ist!!!
auf Grund von mehreren Vorkommnisen in den letzten Tagen habe ich mich jetzt dazu entschieden, jede "Kleinigkeit" dieser Gruppe hochzuladen und mich gegen diese zu beschweren.
Also, diese Gruppe, wie oben genannt, nervt uns seit Tagen und belästigt uns. Jedes Mal machen sich solche Fail RP Sachen wie, "Wir sind vom FIB und alles hier ist mit Hagen abgeklärt" oder "Wir sind Panel Tester" und was weiß ich. heute sind sie zum wiederholten male gekommen (das 2. mal heute) und haben sich als FIB ausgegeben. Natürlich nehmen wir so ne kacke nicht ernst, als Motorrad Club, und haben uns das nicht gefallen lassen. Sie fangen mehrfach an uns zu provozieren und dann haben wir das natürlich ebenfalls getan. Dabei ist folgender Clip entstanden


Wie man sieht, ich werde ich Provoziert/dumm angemacht was ich mir natürlich nicht gefallen lasse. Ich werde dann einfach von beiden geschlagen damit ich evtl eine Waffe ziehe und sie attackiere. Das tun sie, weil diese Gruppe unserer Meinung nach nur auf Gambo aus ist weshalb sie auch nie auf ein richtiges Gespräch hinaus sind und sie direkt anfangen zu provozieren oder Fail RP zu machen.

Ich bin dan gegangen und habe das PD gerufen, weil wir keine Lust mehr haben jedes Mal Waffen und co wegen Gambo Leuten zu verlieren.
Daraufhin kam FIB jedoch waren diese Gruppe schon wieder an unseren Panels unterwegs. Dort hat dann einer unseren Kollegen "aus Spaß" behindert beleidigt was ich mega uncool finde.


Dann ist folgendes passiert:
- FIB ist da hilft uns
- FIB nimmt 2 fest einer haut aber ab
- ein Kollege wird von seinem Freund umgeknallt und gefinisht um den Knast auszuweichen
- der anderen mit der ID 7605 wird umgeknallt um das gleiche zu machen und wird ebenfalls abgeknallt jedoch nicht gefinisht (siehe Beschwerde: Pending review - Beschwerde gegen Spieler)
- der jenige der schießt ist weg und man sieht ihn ca. 7 bis 10min nicht und er ist weg
- ID 7605 wird festgenommen von FIB, jedoch unklar ob er dann umgeschossen wurde oder nicht (eventuell in den Logs schauen, Zeit sieht man im Video von Heinrich Davis)

Nun war alles soweit vorbei, FIB war abgezogen und alles war wieder ruhig, jedoch waren es KEINE 15min (was man in den Logs sehen kann) und sie kommen wieder und folgendes passiert:

Also.. diese Gruppe macht seit Tagen Probleme, und anscheinend nicht bei uns. Diese sind nur auf Gambo aus und es ist einfach nur nervig... Also bitte überlegt euch eine Lösung gegen diese Spieler!

LG Jake
 

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
68
wenn ihr Solar Panels auf eurem anwesen habt können wir nichts für
und die 5 sekunden wurden euch gegeben aber anscheinend juckt euch sowas nicht der eine telefoniert einfach weiter auf chillig
 

Jake_Davis

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
11
wenn ihr Solar Panels auf eurem anwesen habt können wir nichts für
und die 5 sekunden wurden euch gegeben aber anscheinend juckt euch sowas nicht der eine telefoniert einfach weiter auf chillig
Und das erklärt euer Gambo, RDM und co? Glaube ja nicht.
 

Jake_Davis

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
11
Ebenfalls das ihr eure eigenen Männer erschießt damit sie nicht ins Gefängnis kommen, einfach lächerlich
 

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
68
hast du beweise das wir uns selber erschißen wenn ja schicke es bitte hoch und wenn ihr Solar Panles auf eurem grundstück habt dann müsst ihr damit rechnen das leute die klauen kommen
 

Jake_Davis

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
11
hast du beweise das wir uns selber erschißen wenn ja schicke es bitte hoch und wenn ihr Solar Panles auf eurem grundstück habt dann müsst ihr damit rechnen das leute die klauen kommen
Schade, anscheinend nicht mal die Beschwerde gelesen. Hättest du es nämlich getan, wüsstest du wo man es sieht. BTW, es gibt auch Logs ^^
 

David Boltn

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
276
Hallo, Jake_Davis

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 7605 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom