Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19586
Players nickname
Alfredo Belfort
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dml83skdqhQ

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Tschaido Buhan
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 30330 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Es werden keine provokanten oder beleidigenden Kommentare geduldet und ggf. werden diese sanktioniert!
Würde gerne die Povs von den IDs: 425 / 30330 / 20901 sehen.
Find es langsam lächerlich dass 2 leute aus cinderella die offensichtlich am cheaten sind wegen fehlender pov gebannt wurden und dann einfach auf twink weiter cheaten
müsste langsam mal eine härtere strafe kommen



Ich finde es schon frech das du sagst das ich einen der cheater bin die gebannt wurden und auf twink spielen ich wurde für 7tage gebannt wegen 3 warns und nicht weil ich cheate 😂😂😂
 

Derek Crella

Cinderella Fördert das RP
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
24
Hey Tschaido Buhan
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 30330 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
Außerdem habe ich gestern schon geschrieben das ich keine Pov von der Situation und nur vom ende des Events hab weil mein Clip Programm Probleme macht und ich seit tagen dabei bin es zu fixen, soll ich mir jetzt eine Pov aus dem Rippen schneiden oder was??
 

Dori Sahne | BELFORT

Ich sehe es Sportlich - Wie Ninio Santos
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
80
Es werden keine provokanten oder beleidigenden Kommentare geduldet und ggf. werden diese sanktioniert!
Außerdem habe ich gestern schon geschrieben das ich keine Pov von der Situation und nur vom ende des Events hab weil mein Clip Programm Probleme macht und ich seit tagen dabei bin es zu fixen, soll ich mir jetzt eine Pov aus dem Rippen schneiden oder was??
dann sollte man vllt mal keine Events mitmachen und es erst Reparieren
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Tschaido Buhan

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

wird der Spieler mit der
ID 30330
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom