Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39731
Players nickname
Nick Tello
Suspect ID
36388, 39720
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
19.00
Proofs
https://streamable.com/3yavth

Waffelmann

Player
Player
Meine ID : 397321
Name :Nick Tello
Suspect ID : 36388,39720

Beweis link: Desktop 2022.07.22 - 19.00.20.03.DVR_Trim

Ich war ganz normal am Schwarzmarkt wollte was einkaufen und wusste nicht das Schwarzmarkt Event ist.
Wurde höfflich gebeten zu gehen und war kooperativ und wollte gehen.
Wo ich in mein Auto eingestiegen bin sind 2 USS Leute zu mir gekommen und fragten mich nach einem "Paycheck"was ich bis eben nicht wusste was "Paycheck" bedeutet
und wurde dann erschossen.

Felix Striker

Player
Player
Hallo Waffelmann,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 36388 wird für folgendes Sanktioniert:
- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Diese Sanktion, kam zu Stande, aus dem Grund, dass du garkeine Chance hattest, den Schwarzmarkt zu verlassen, obwohl dir der eine Kollege definitiv sagte, du solltest den Bereich verlassen oder du wirst festgenommen.

Paycheck ist kein OOC-Talk - dies ist der Stündliche Payday.

MFG
Felix Striker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom