Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12176
Players nickname
Sjay Owens
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jul 19, 2022
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6BOfFOg5DGw

Pasha Weeh

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team
ich wurde am 19.07.2022 um 00:00Uhr gebannt am Strand-Shop. Also ich und ein anderer Haben uns am Schwarz-Markt etwa um 3 Uhr getroffen oder so dann hat er gesagt, wir sollen zum Strand-Shop fahren dann sind wir da hin gefahren und da einem wahr ein Kerl mit Rock da habe ich ihn gefragt: Warum hast du ein Rock an? Daraufhin hat er geantwortet: Diggah mein Schw*nz ist zu groß Ich habe dann ein Fremden gesagt mach dich mal ab dann hat der mit dem rock ganze zeit gepfiffen zu einer Dame die ganze zeit ich habe weiter gemacht mit dem mich dich mal ab (ICH HABE KEINEN BELÄSTIGT DAS WAR DER ANDERE MIT DEM ROCK ICH HABE NICHT GEPFIFFEN! ) Dann bin ich gesagt da sind schüsse bei denn Vagos aber sind da nicht hin gegangen. Dann bin ich Schlaffen gegangen und am nächsten Morgen steht das:

Und auch wenn man gepfiffen hat ist das kein grund jemand zu bannen. Darf man nicht Pfeiffen? (Ich habenichtgepfiffen

LG Sjay Owens

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast die Frau eindeutig belästigt, in dem du in einer GZ unnötige Kommentare gedroppt hast.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom