Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32150
Players nickname
Tobias_Werner
Suspect ID
35975
Date of violation
Jul 9, 2022
Time of violation
11:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CCVLn2SYqZc

Tobias Werner

GTA 5
Player
Meine ID: 32150
ID der Beschuldigten Person: 35975
Beweis:
Situation:
Der Clip wurde nicht von mir Aufgezeichnet, er wurde an mich weitergegeben da meine IC Familie und ich die sind die unter dem Cheating leiden und gelitten haben. Die Familie des Spielers ID: 35975, Dior (oder jetzt inzwischen "Milano") belästigt uns schon seit nun gut einer Woche und hat dabei auch schon mehrere Regelbrüche in kaufgenommen um eine Schießerei zu haben. Darunter ist RDM und OOC Talk. In dem Verlinkten Video sieht man nun aber auch das der Spieler ID: 35975 einen Stream bei Discord laufen hat und in einem Channel namens "OOC Talk" mit anderen Leuten redet, während er sich im Spiel befindet. In dem Clip sieht man wie der Spieler ID: 35975 an einem Mod Menü Einstellungen vornimmt. Die Quelle des Videos hat mir versichert das sich unter dieser Familie (Dior oder Milano) noch mehr Cheater befinden jedoch ist es uns noch nicht geglückt Aufnahmen davon zu beschaffen.

Choppi Droppi

Anti Cheater Unit
Player
Super leistung, nur Ton und die Zensur der anderen im Discord ist bisschen frag würdig.

Tobias Werner

GTA 5
Player
Super leistung, nur Ton und die Zensur der anderen im Discord ist bisschen frag würdig.
Hat was damit zutun das die Person, die mir das Video zugespielt hat, nicht belästigt werden möchte und diese Gefahr in dem Fall leider besteht.

Adrian Madeyro

Player
Player
Moin

wir werden das uns mal anschauen
jedoch werd ich das mal ins Archiv schieben

Grüße
Adrian Tablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom