Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42618
Players nickname
Mike Koflin
Suspect ID
45305
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
21:18
Proofs
https://streamable.com/gthbo7

Schoko-Zitrone

Player
Player
Sry wie schon erwähnt ich wollte Bremsen aber bei nem voll tuned Jugular ist das nicht so einfach....

Schoko-Zitrone

Player
Player
Find ich auch gut wie du danach rausgeschnitten hast, wie ich mich entschuldigt habe und ich eigentlich Bremsen wollte... starker Move!

Alexx Bimmler

Player
Player
Klar, man sieht ja auch wie du versuchst zu bremsen (nicht) und du siehst ja nicht nur auf 5 Meter ingame sondern hast mich da vorher schon gesehen und bist mit voller geschwindigkeit da durch gefahren

Schoko-Zitrone

Player
Player
Habe den Weg länger eingeschätzt, als er war. Aber das mit dem rauscutten trotzdem sehr stark!

artworks-znkk30HsRQhOZ7Rs-X1JGmA-t500x500.jpg

Alexx Bimmler

Player
Player
Das 1Malige VDM ist bei einer Flucht erlaubt.
Starke Flucht die ich da sehe, ich flüchte auch immer in die Richtung wo mein Gegner steht anstatt die Kurve nach rechts zu nehmen. Und ich stande auch nicht unmittelbar vor ihm :) Bewerb dich am besten als Admin

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Lobo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45305 sanktioniert.

Regelverstoß:
45305
Wie man im Clip sehen kann bist du mit Absicht in den Herrn reingefahren ohne zu bremsen. 1 maliges VDM ist zur Flucht erlaubt aber nicht aus der Entfernung du hättest genau so gut zur anderen Seite fahren können.

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom