Video:
Grund: RDM | ID 20968
Grund: RDM | ID 47167
Was ist passiert: 2 fremden Personen haben unehrenhafte eine Kollegin von meiner Familie und mir in den Rücken geschossen ohne RP.
Alle beiden beteiligten wollten uns umzubringen und es spielt keine Rolle, ob die 2. Person nicht den finalen Kill gemacht hat. Er hatte auch die Absicht und das zählt.
Das einzig gerechte wäre, beide beteiligten zu sanktionieren.
Zusatzinfo: Da ich schonmal so ein Fall hatte, wurde nur eine Person sanktioniert und ich war gezwungen eine Beschwerde gegen den Admin zu erstellen. Am Ende wurde die 2 Person im Nachhinein sanktioniert.
Grund: RDM | ID 20968
Grund: RDM | ID 47167
Was ist passiert: 2 fremden Personen haben unehrenhafte eine Kollegin von meiner Familie und mir in den Rücken geschossen ohne RP.
Alle beiden beteiligten wollten uns umzubringen und es spielt keine Rolle, ob die 2. Person nicht den finalen Kill gemacht hat. Er hatte auch die Absicht und das zählt.
Das einzig gerechte wäre, beide beteiligten zu sanktionieren.
Zusatzinfo: Da ich schonmal so ein Fall hatte, wurde nur eine Person sanktioniert und ich war gezwungen eine Beschwerde gegen den Admin zu erstellen. Am Ende wurde die 2 Person im Nachhinein sanktioniert.
Approved - Nur 1 Person bei RDM sanktioniert, obwohl 2 auf mich geschossen haben? Enrico Bombay
Guten Tag, das ist keine Beschwerde, sondern ich möchte verstehen, wieso nur eine Person sanktioniert werden, obwohl 2 Personen vom Fahrzeug absteigen und beide das Feuer auf mich eröffnen. Das einzig Gerechte wäre, wenn beide bestraft werden. Es spielt keine Rolle, ob die 2 Person mich...
gta5grand.com