Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Laines Yunzii

Player
Player
Grund für die Geschlechtsumwandlung:

Ich habe bisher auf diesem Server schon viel Erlebt, vor allem einen guten Mix aus RP und Gambo. Ich möchte sehr gerne die weibliche Seite des RPs kennenlernen und natürlich auch meine weiblichen Freunde als eine von ihnen zu unterstützen.

Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe euch hat meine Biografie gefallen. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und hoffe, dass ich bald die Chance habe meine neuen Möglichkeiten im RP auszuschöpfen.

Select for moderation

Laines Yunzii

Player
Player
Antrag zum Gender Change von Katharina Rossi

Discord : Tidzco1163#4470

ID : 28639

Nationalität : Deutsch

Familie : Brigada

Woher kommt mein Charakter?:

Laines (Katharina) kommt aus München, wo sie sein konnte wie sie wollte, vor 1 Jahren allerdings entschied sie sich für einen Neuanfang in Los Santos um den Depressionen zu entkommen.

Biografie:

Als Laines (Katharina) geboren wurde, wurde in seinem 6ten Lebensjahr etwas Seltsames in seinem Gehirn festgestellt, aber man konnte es noch nicht genau definieren. Beim Heranwachsen haben seine Eltern dann gemerkt das etwas komisch ist. Er wollte eine Woche mit einem Ball und die andere Woche mit einer Barbie spielen. Seine Eltern brachten ihn zu einigen Ärzten, die ihn dann zu einem Therapeuten schickten. Der Therapeut diagnostiziere ihn dann als jemanden mit zwei Persönlichkeiten. Eine Männliche Persönlichkeit namens Laines im Männlichen Körper und einmal die weibliche Persönlichkeit namens Katharina. Da Laines so eine seltene ,,Krankheit´´ hatte konnte er sich gut in die Männliche Lage und in die Weibliche Lage versetzen und er hatte in seinem Leben keine Schwierigkeiten mit Jungs und Mädchen umzugehen, aber er konnte sich in München frei ausleben, da dies eine große Stadt ist mit einer Vielfalt an Menschen. Laines war aber auch schon früher in Illegale Machenschaften verwickelt da sein damaliger bester Freund Olaf viel mit Drogen etc. zu tun hatte und auch gedielt hat. Eines Tages flohen sie vor der Polizei nach einer etwas größeren Bestellung, sie liefen in eine Gasse und dann wo er aus der Gasse lief kam ein Auto. Nach 2 Wochen Koma im Krankenhaus ist Laines aufgewacht und bemerkte das seine zweite Persönlichkeit (Katharina) verschwunden war. Er tat alles um Katharina wieder zu bekommen, aber es hat nichts gebracht und er entwickelte Depressionen. Nach dem die Depressionen immer schlimmer wurden entschied sich Laines einen Neuanfang zu starten. Laines packte seine Sachen und zog nach Los Santos.

Am Flughafen angekommen, war er verwirrt. Es war das erste Mal für ihn im Ausland. Daraufhin sprach ihn ein Fremder (Bruno) Mann an und nahm ihn unter seine Fittiche. Er nahm ihn in seiner Familie auf und stellte ihn den anderen vor. Laines merkte das die Familie genau das ist was er brauchte und öffnete sich vor ihnen und erzählte ihnen das mit seiner 2ten Persönlichkeit. Sie waren erst geschockt, aber halfen ihm sofort. Um so mehr er mit Frauen zu tun hatte, zog er sich immer mehr in die Weibliche richtung und nach ein paar Shots zu viel, scherzten sie das Laines sich zu einer Frau machen soll (eine Geschlechtsumwandlung durchführen soll). Sie nannten es die Reincarnation der zweiten Persönlichkeit. Die Operation steht kurz bevor, der Antrag der Regierung muss nur noch genehmigt werden. Sollte die Regierung dies tun, werde ich nach der Geschlechtsumwandlung den Namen Katharina Rotti annehmen, da meine neue große Schwester Laura Rotti auch in dem LS Krankenhaus arbeitet und für mich eine große Stütze bei der Entscheidung war.

Das Ist der Anfang!!

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine RP-Biographie konnte uns nicht überzeugen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom