Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde an Damer_Almani und POV Anfrage!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36388
Players nickname
Damer_Almani
Administrators nickname
Damer_Almani
Date
Jul 23, 2022
Time
19:00
Proofs
Keine

hypeskill

Der Wahre
Player
Wieso werde ich gebannt wegen Beleidigung : Meine ID ist d ie 36388
Habe nichtmal jemanden Beleidigt oder sonstiges oder gibt es einen Clip? Es Sind 7 Tage einfach total sinnlos,und der ADM IN Jail steht nirgendswo im Regelwerk ob es OOC oder IC ist. Ich bitte daher um, einer POV Aufnahme wo man mich direkt reden hört und sieht! .den ich war IM ADMINJAIL,.Und um Welche Beleidigungen soll es sich den handeln es gibt doch nur bestimmte Wörter und beleidigungen die von Ihnen geandet werden.
Weil sonst find ich das voll doof das er einfach etwas entscheidet bitte dann eine beschwerde gegen herrn Damer_Almani .
Gebe ihm Hiermit 12 stunden zeit da ich eig nur noch 85 Minuten adminjail wäre
Und dann kam noch einer auserhalb der Zelle an und meinte mich anzusprechen wegen meinem Stream , da hab ich gefragt wo er den sei er war angeblich bei mir das stimmte nicht er war klar in einer anderen ZELLE da seine ID ganz wo anders war , und er dann von weiß auf rot extra ging damit er mir was sagen konnte und da denke ich schön eigensupport weil, wieso kann er von jetzt auf gleich in den ADMIN modus gehen und mir eine ansage versuchen zu drücken hört sich alles sehr komisch für mich an Da denke ich das es sogar der Herr war ;) Aber das wäre dann mehr als Eigensupport ;)
so ich rechne mit antworten in den nächsten 2 Stunden

Da es eig um einer ganz anderen Sittuation ging wegen PG und man ihn seinem Clip sieht von der anderen Person das

hypeskill

Der Wahre
Player
Habe falschen namen Players nickname is natürlich Carlos Garcia
erste strafe war für PG von 120 Minuten

hypeskill

Der Wahre
Player
Aber dann wäre ja Wenn es vermerht vorkommen würde Regel 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage inkraft treten oder ?Dann bei Kommunkationsregel 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage , da ich aber nicht beleidigt habe versteh ich das nicht , habe lediglich mich etwas scheisse verhalten im Adminjail bei der ersten Situation wodurch ich ja im Adminjail gelandet bin , und darauf hin erst das andere zustande kam, ich danke ihnen sehr dass sie es sich durchlesen

Andre Cures

Player
Player
Hallo hypeskill,

Deine Beschwerde befindet sich in bearbeitung.
Ich lasse mir die POV zeigen, diese POV bekommst du nicht zu sehen, das hat diesen hintergrund da auf der POV ein AdminOverlay zusehen ist was nicht für euch bestimmt ist.

Bis dahin wünsche ich dir noch ein schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Andre Cures

Player
Player
Hallo hypeskill,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür nach sichtung der POV ist eindeutig zu hören das du den Server schlecht redest und den Administrator beleidigt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom