Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

hypeskill

Der Wahre
Player
Also ich war im AdminJail wegen PG, daraufhin weil diese Person ein Clip hier hochgeladen hatte in der Beschwerde und man genau sieht das Sperrzone ausgerufen wurde und die Person mehrmals gebeten wurde Los zufahren aber es nicht getan hatte, und wir razzia hatten habe ich sie erschossen, dafür habe ich 120 bekommen im ADMINJAIL was ich halt nicht verstehe und mir mehrmals den Clip angeschaut hatte , aber immer wieder kam ich zu diesem Entschluss, daraufhin hab ich so vor mir her sachen erzählt dies das , darauf hin kam erst garnicht dann kam irgendein "Admin" von einer anderen Zelle wohl noch mit weißer ID und meinte irgendwas zu mir von wegen Möchte bitte mal den stream muten, daraufhin hab ich in meiner Zelle nur so geschriehen Halts Maul und noch irgendwas darauf hin kam er zu mir wohl dann mit roten Namen und hat mir ersteinmal eine Ansage gemacht, daraufhin fragte ich Warum den Eigensupport so mit etwas Lachen im Satz sagen, weil ich es sehr komisch fand diese situation..daraufhin ging er irgendwie weg dieser Mann und dann kam irgendwann ich bin wohl gebannt für 7 Tage, aber ich kann mich wirklich nicht erklären warum, und darum habe ich schon eine Beschwerde gegen den Herrn auch hier im Forum aufgenommen , mit der Bitte eine POV von der Situation , da ich nichts davon weiß, darum wäre ich sehr sehr dankbar wenn man mich entbannen würde vllt mit einem Warn, oder sonstiges ich bin sehr einsichtig wenn ich wüsste was Ich gemacht haben soll, das sieht man auch an diverse Beiträge hier im Forum,und darum weiß ich nicht wie das genau ist weil ich ja schon drinne war für eine Sache, ich hab gelesen im regelwerk eigentlich keine Supporter Beleidigen was ja klar ist und IC halt keine N Bombe oder H Bombe was natürlich klar ist aber das andere versteh ich deswegen halt nicht und würde mich sehr freuen wenn sie meinen Antrag sich durchlesen und selbst ein Bild von der Situation machen, ich habe leider kein Fotomaterial etc aber sie finden einen Clip von der Situation davor hier im Forum wofür ich halt meine Strafe eigentlich bekommen habe , und darum finde ich es jetzt schade dass ich dadurch meine Sachen verliere etc.
mit freundlichen grüßen:

ID:36388

Ingamename: Carlos Garcia

Warum wurdest du gebannt? Beleidigung

Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage und paar Stunden

Wieso sollten wir dich entbannen? Ich wäre wieder gerne ein Teil von der Community, und würde gerne meinen IC-Job bei der Regierung weiterhin nachgehen kann, der mir sehr sehr viel Spaß macht und das wiederrum ein Grund ist wieso ich sowas nicht machen würde wie oben erwähnt.

hypeskill

Der Wahre
Player
Und noch etwas ich kann mir gut Vorstellen weil die Besagte Person ja Sagte stream Stumm stellen, das er schön im Stream geschaut hat hat gesehen wie ich reagiert hab und hat dann gehandelt , anders kann ich mir diese Strafe nicht vorstellen wie gesagt es tut mir wirklich sehr leid

Andre Cures

Player
Player
Hallo hypeskill,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom