Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 22, 2022
Time of violation
00.00
Proofs
https://youtu.be/oa36gAo8MsU

Pablo Bar

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Unzwar fing es an das die Dame von den la Manera an kam mit einem Kollegen jedoch sie abhauen konnte, aber ihr Kollege nicht.

Dieser Kollege ging auf kein rp ein wie zu sehen ist.

Daraufhin kamen sie erneut, diesmal zivil. Um einfach nur zu provozieren und RDM, sie ging keine Anforderungen nach und funkt das man einfach auf uns schießen soll.

Regelbrüche sind im Video zu sehen
dem entsprechend sanktionieren bitte..

Nach ihrem kranken Haus Aufenthalt kam sie sofort wieder her.

Sage nur new Life, im blauen jugular ( Sharing), bitte anhalten man sieht die Id.
Nicht das man sagt ist nicht zu erkennen.

Erneut new Life, Unrp, zusätzlich sagt sie, sie wäre in keiner Familie trollt und setzt aber ein meetingpoint sieht man zum Schluss, sieht letze Sekunden

Geht auf rp nicht ein, unrp, redet am Boden.

Ragemp | Aufgenommen mit GeForce

Massen RDM....

Schützt sein Leben nicht, fährt weg

So jetzt zum Fazit meiner Meinung

Das was sie da abziehen ist kein rp, wir sind hier nicht in einem Baller spiel oder sonst was, die Dame die für den ganze Stress verantwortlich ist. Ist glaub ich der twin der OG Elena hill. Bin mir da nicht sicher aber glaube es.

Da wir bei der Admin Beschwerde gegen sie unser Senf abgegeben haben und sie ihre gerechte Strafe bekommen hat ist sie OOC mad.
Aber ich finde es bodenlos das die Familie sowas abzieht, man sollte ein Gespräch mit ihr aufsuchen und entsprechend sanktionieren.

Falls es der twin ist von der OG wie ich es mir denken kann. Dann bitte ich darum härter durchzugreifen. Den sowas ist gar nicht ok und so eine Person gehört meiner Meinung nach nicht hier her.

Sowas bitte ich sie gemeinsam das RP zu verbessern!!!

Mit freundlichen Grüßen Pablo Wesley

Sidney Shakur

Player
Player
Wie kommst du bitte darauf das es Elena Hill ist? sie ist zurzeit gar nicht da weil sie im Urlaub ist. Es ist eine komplett andere Person es gibst nicht nur eine frau in diesem Staat. Und ihr sagt was wir machen wäre nicht in Ordnung weil das kein rp ist, packt euch mal bitte an die eigene Nase und schaut selber was eure Leute so treiben denn sie sind nicht wirklich besser in vielen rp Situation und wollen auch nur scheppern angeblich Zivi kommen aber mit über 5 Leuten und fam. Fahrzeugen aber naja. Wollte nur klarstellen das es zu 100% nicht Elena Hill ist sondern jemand komplett anderes.
-
-
-
Also ich habe mir jetzt mal deine ganzen Clips angeschaut, und was ich sagen muss du widersprichst dir in so vielen dingen.
Du gibst den Leuten in den Clips nicht mal die Möglichkeit die Hände hochzunehmen sagst es einmal und innerhalb 1 Sekunde schießt du schon oder killst die Person direkt. Sowie man auch hört das jemand sagt '' nimm mal die Latte hoch '' in dem Moment wo du zu der Dame sagst die soll die Hände hochnehmen, ist in meinem Augen eine Sexuelle Anspielung was in diesem Staat verboten ist! soweit ich weiß was dann mit 3-7 Tagen bestrafft wird. Du gibst dazu noch den Leuten in den Clips nicht mal die Möglichkeit sich zu erklären sich zu erklären oder ihr leben zu schützen. Du gehst von vorne rein darauf aus sie wieder zu killen und ins md zu schicken.
-
-
-
Lieber Admin der sich die Beschwerde anschaut, schauen sie sich die Clips mal genauer an, vielleicht fallen ihnen ja genauso viele dinge auf wie mir.
LG Sidney.

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Video 1:
0:15 aufgrund des Wortes "Lappen" wurde auf die Person geschossen. Die betroffene Personen hatte keine Möglichkeit, den Schuss aufgrund einer Entschuldigung auszuweichen.
Der Schuss erfolgt auch ohne Ankündigung wie z.B. "Nenn mich noch einmal Lappen, dann hast du eine Kugel in der Schulter".

0:23 Funkt einer durch "Alina, die alte hat mich abgeknallt". Die Personen sind gestorben und hat sich an die Situation trotzdem erinnert? ID: 19160.

1:38, die Person kommt der Forderung nach und "Demütigt" sich im Funk und funkt die Anweisung vom Antragsteller durch. Trotz des nachkommens der Forderung wird er angeschossen/erschossen.

Video 2:
0:50 die Person wird aufgefordert, die Hände hochzunehmen, sie sagte "warten sie, eine sekunde". Der Antragsteller schießt auf Sie trotzdem und sagt "Ich warte nicht".
Hier wird der Person nicht mal Zeit eingeräumt, die Maske auszuziehen und die Hände hochzunehmen.
Als sie gerade die Hände hoch machen wollte, wurde sie selber erschossen, mit den Worten "Weg mit dir". Das würde man als PowerRP betiteln.

Bei 0:38 sagt einer der beiden "nimm die Latte hoch". Das könnte hier eine sexuelle Andeutung sein, dass Sie als Transgender dargestellt wird und so gesehen ein männliches Geschlechtsteil besitzt ohne Wissen da drüber. Das kann je nach Auffassung des Menschen als sexuelle Belästigung gelten und ein persönlicher Angriff darstellen. Bevor man hier das kleinredet verweise ich auch auf Themen wie Rassismus wo wegen des Wortes "Kanacke" sich auch Menschen verletzt gefühlt haben. Das zeigt wiederum nur, dass jeder Mensch Themen anders auffassen.

Video 4:

Der Antragssteller möchte, dass die Person durchfunkt. Die Person erklärt, dass sie in keiner Familie ist und bevor sie überhaupt zu Ende erklären kann, wird sie angeschossen.

Wenn man sich die ganzen Beiträge gegen die Loco Habibis sich anguckt, wäre hier eher die Frage wie Bereichen die Locos das RP des Staates?
- Beleidigen Personen immer
- Demütigen Menschen
- Zwingen ihren willen anderen Menschen auf

Bei besten Willen bin ich hier sehr skeptisch, dass die Locos das "Opfer" in diesem Fall sind
Ich hab kein Persönlichen Berührpunkt mit diesen Menschen und möchte das weiterhin auch nicht, aber allein der Forumaktivität gegenüber denen ist es nicht wirklich Positiv, was die abziehen.

Last edited:

oldbut420

Player
Player
Junge Clip 1 und 2 gehen die deinen forderungen nach und du knallst sie trozdem um gutes rp von dir oder gute DM besser gesagt 😂
Bei Clip 4 kann sie auch für Gang oder ihren Job MP gemacht haben das ist kein beweis das sie in ner Familie ist..

ja und wenn ihr als fam auftretet dann solltet ihr vielleich auch alle mal famkleidung tragen schon traurih das die häflte von euch zivi und die andere hälfte als Fam gekleidet ist. ist zwar kein Regelbruch aber woll ich mal anmerken ;)

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der Beschwerde: Berechtigt

Sehr geehrte/r Pablo Bar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise wird deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszug:

Situation (Video 01):

ID: 12061
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 6567
RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Situation (Video 02):

ID: 28794
RolePlay-Regel
§1.5
Jail 120 Minuten
oder Warn

Situation (Video 03 & 04):

ID: 12061
Sonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

Begründung: Du erkennst die Person, obwohl sie in der Situation zuvor die ganze Zeit die Maske auf hatte. Du weißt dennoch, dass sie durchgefunkt hat?

Die New-Life - Regelung besagt folgendes:
Allgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.

Da sie nicht in einen Kampf zurückgekommen ist und von sich aus nicht auf die andere Situation angespielt hat, wird es keine New-Life Sanktion geben.

Auf Grund der Aussage, dass sie nicht in der Familie zu sein scheint, kann an sich erst mal nicht viel unternommen werden. Da die Person jedoch am Ende noch provokant einen Standort sendete, werte ich dies in diesem Fall als UN-RP-Verhalten.

ID: 28794
RolePlay-Regel
§1.5
Jail 120 Minuten
oder Warn

Situation (Video 05):

ID: 18834
RolePlay-Regel
§1.5
Jail 120 Minuten
oder Warn

Situation (Video 06):

Die Situation ist nicht bewertbar. Ich benötige einen längeren Clip um rausfiltern zu können ob ein Hintergrund bestand.

Situation (Video 07):

Die Situation ist nicht bewertbar. Gebt den Leuten mehr wie 0,5 Sekunden Zeit bevor Ihr beginnt zu schießen. Ich kann nicht erkennen ob die Person dort hinten ausgestiegen wäre oder nicht. Nur weil er zwei Meter zurückfährt, muss man nicht direkt schießen.
Mit einem solchen Verhalten macht Ihr uns übrigens auch das supporten unnötig schwerer. Wir müssen Situationen bewerten können, heißt sie sollten etwas laufen. Wenn eine Situation nach einer Sekunde durch das Feuergefecht unterbrochen wird, dann kann ich eine Gesamtsituation nicht beurteilen. Tut mir leid.

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom