Guten Tag die Damen und Herren folgendes Problem, ich habe gestern aus mir unerklärlichen Gründen einen 14 Tage Bann kassiert wegen §6.23 - RP Ticket Farming, jetzt würde ich gerne wissen welchen BUG ich bitte benutzt haben soll um RP Tickets zu erhalten? Mir kann man vorwerfen das ich es drauf anlege welche zu erhalten jedoch nur durch Ausführung meines FIB Dienstes in Form von Strafen ausstellen, Inhaftieren, Interaktion mit einem TV etc., nur so habe ich in der Vergangenheit meine Tickets bekommen. Wenn man täglich 8 - 12 Stunden aktiv im Dienst ist steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich ein solches Ticket zu erhalten jedoch habe ich keinen BUG benutzt oder gar einen gefunden und diesen ausgenutzt oder nicht gemeldet. Außerdem möchte ich noch hinzufügen das ich seit Februar auf diesen Server täglich aktiv bin und noch kein einziges Mal eine RP Strafe in was für einer Form auch immer bekommen habe da ich mich an die Regeln halte! Ich bitte daher um eine genaue Erläuterung meines Fehlverhaltens das 14 Tage Sperre rechtfertigt.
Last edited: